Raucherentwöhnung Unterbewusst. Bitte um hilfe

Mimetikum

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2020
Beiträge
4
Hallo,
Ich hoffe hier ein paar hilfreiche Antworten finden zu können.
Thema:
Ich habe einen zukünftigen kostenpflichtigen Termin mit einem heilarbeiter den ich persönlich noch nicht kenne der aber telefonisch sehr nett rüber kam. Es geht um eine Raucherentwöhnung, wo mir das rauchen(was auch immer da passiert oder gemacht wird) aus dem Unterbewusstsein(kein trace) genommen wird.
Frage:
Was "genau" ist das bzw was wird da gemacht? Gibt es dabei was wo ich vorsichtig sein sollte? Was könnt ihr mir dazu sagen?

Grüße
 
Werbung:
Was "genau" ist das bzw was wird da gemacht? Gibt es dabei was wo ich vorsichtig sein sollte? Was könnt ihr mir dazu sagen?

Grüße
Dann wähle mal die Nummer mit der 666 und frag lieb nach ;)
Ist ja ohnehin irgendwie sinnvoll, wenn man was mit sich machen lässt.

Oder was erwartest du hier für Antworten?
 
Hatte schon ein Telefonat was ganz "normal" war. Eigentlich würde ich mir generell auch keine Gedanken machen wenn jemand 666 in seiner Telefonnummer hat. Aber wenn es dann wie gesagt um arbeit an meinem Unterbewusstsein geht stell ich das schon ein wenig in Frage. Vielleicht Frage ich dann wenn der Termin stattfindet. Aber das rauchen ist ein Thema was mich im Leben mittlerweile extrem ausbremst. Ich kämpfe schon lange damit und habe schon öfters erfolgreich auf lang oder kurze Zeit aufgehört aber mittlerweile fängt es an mich krank zu mache und nehme jede Hilfe die ich bekommen kann. Ich würde behaupten es liegt in der Familie bin aber relativ unerfahren was sowas angeht.
 
Anders wird ein Schuh draus: wenn jemand an deinem Unterbewusstsein rumdoktert, solltest du dir alles ganz genau erklären lassen und zwar im Vorfeld.
Die Telefonnummer ist sowas von irrelevant.
 
Ich denke eher, dass Du unbewußt einen Grund suchst, um nicht mit dem Rauchen aufzuhören. Und da muss dann eine 666 in der Telefonnummer herhalten.

Da ich selbst rauche, weiß ich, was der "Suchtteufel" sich alles einfallen läßt.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben