Ratlosigkeit..

trilogie

Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
... ist das einzige Wort das mir im Moment zu meinem Leben einfällt:confused:

In den letzten Jahren sind viele heftige Ereignisse passiert, ich hab den Faden zur Esoterik verloren und mir schon seit Ewigkeiten die karten nicht mehr gelegt.

Wär bitte wer so lieb und würde sich meiner annehmen. Nähere Infos kann ich gerne per PN anworten.
Vielen Herzlichen Dank
trilogie
 
Werbung:
hallo trilogie!

na bitte, da hat sich doch jemand für dich gefunden, das freut mich! :umarmen:

ich würds ja echt gerne für dich probieren mit den karten, aber ich bin mir echt extrem unsicher bei fremden und kipper-deutungshilfe ist schwer zu bekommen, sollte ich nicht mehr weiter wissen. :confused:

schau mal, was kimama für dich tun kann, dann können wir beide ja noch immer darüber reden, ok?

liebe grüße,

mermeoth
 
Werbung:
Zurück
Oben