Rat,Info bei Erscheinungen/Sichtungen Erlebnissen usw ...

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo,
Ich möchte hier meine hilfe anbieten für diejenigen, die gewisse "erscheinungen" zb im alltag oder im traum haben, zeichen bekommen welcher natur auch immer, oder sonstige sachen erlebt haben, und informationen dazu möchten, oder einfach nur wissen was es sein könnte/kann/ist usw! Für die, die einfach aufgeklärt werden möchten in verschiedenen dingen, oder kleine hilfe benötigen :)


**ACHTUNG**

Ich biete hier keinesfalls hilfe an für diejenigen die geistwesen oder ähnliches um sich haben, sich dadurch beienflusst fühlen oder negative einflüsse durch solche verspüren, durch ouija board und co! Solche messages werde ich strikt ignorieren und sofort löschen! Übrigens bin ich kien zertifizierter Arzt, und kann niemanden durch "zauberkraft heilen einfach mal so ;) das musste gesagt werden ;)"

**ACHTUNG**



Dies soll eine hilfe sein für Menschen die im leben "erfahrener" sind!
Die etwas "erlebt" haben etwas "gesehen" "erfahren" haben was sie sich nicht erklären können, und einfach mal wissen wollen was das war, oder sein könnte usw ...

Ich bin in dem Bereich für jede fragen offen, und für jede hilfe verfügbar :)
Meldet euch einfach bei mir per PN=Privatnachricht!

Bitte beachtet dass ich nicht sofort antworte wegen den enormen anfragen fürs Kartenlegen! Ich werde spätestens nach 3-4 tagen antworten!


Mfg:)


:foto::kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben