hallo Aktives Mitglied Registriert 15. November 2007 Beiträge 2.295 Ort Ö 6. Dezember 2010 #11 cosworth84 schrieb: http://www.myvideo.at/watch/4860513/Katze_am_Chillen Vielleicht gehts der Katze auch so gut, dann wäre aber der Name Grasputin besser Zum Vergrößern anklicken.... Diese Katze ist super, die hat Haltung. Danke fürs Einstellen des Videos.
cosworth84 schrieb: http://www.myvideo.at/watch/4860513/Katze_am_Chillen Vielleicht gehts der Katze auch so gut, dann wäre aber der Name Grasputin besser Zum Vergrößern anklicken.... Diese Katze ist super, die hat Haltung. Danke fürs Einstellen des Videos.
Muggle Aktives Mitglied Registriert 27. Februar 2006 Beiträge 3.421 Ort Norddeutschland 6. Dezember 2010 #12 Ist der Kater kastriert ?
Cerion Neues Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 1.755 Ort Wien 6. Dezember 2010 #13 Origenes schrieb: Naja mag vielleicht ne platte Bemerkung sein, aber schau dir mal ihr Benutzerbild an Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub, das sagt alles
Origenes schrieb: Naja mag vielleicht ne platte Bemerkung sein, aber schau dir mal ihr Benutzerbild an Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub, das sagt alles
Uriella2 Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 Beiträge 331 Ort nördliches Niederösterreich 6. Dezember 2010 #14 Auch ich liebe sowohl meinen Kater als auch meine Hunde, aber das ist ja krass. Ob das wohl ernst gemeint ist?
Auch ich liebe sowohl meinen Kater als auch meine Hunde, aber das ist ja krass. Ob das wohl ernst gemeint ist?
Cerion Neues Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 1.755 Ort Wien 6. Dezember 2010 #15 Uriella2 schrieb: Auch ich liebe sowohl meinen Kater als auch meine Hunde, aber das ist ja krass. Ob das wohl ernst gemeint ist? Zum Vergrößern anklicken.... ist bestimmt ernst gemeint...zumindest solange das Zeug wirkt
Uriella2 schrieb: Auch ich liebe sowohl meinen Kater als auch meine Hunde, aber das ist ja krass. Ob das wohl ernst gemeint ist? Zum Vergrößern anklicken.... ist bestimmt ernst gemeint...zumindest solange das Zeug wirkt