Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Ego-Diskussion mit Dir habe ich aber z.B. in guter Erinnerung. Die war ja ziemlich sachlich, und selbst wenn es auch um Recht-Haben gehen sollte, kamen da zumindest Argumente mit denen man weiterdenken konnte. Und was meine blöde kleine Weltsicht angeht... die braucht niemand teilen.Und es gibt einen großen Unterschied, was "nicht in den Kram passen" betrifft. Wenn z.B. Du eine andere Meinung hast, oder wir die Dinge unterschiedlich sehen, wie z.B. in der Egodiskussion, dann erkläre ich einfach nur wie ich es sehe. Wenn Du aber, wie hier, mit abstrusen Vergleichen kommst und, wie Du es ja nicht so selten machst, damit gleich mal eine ganze Gruppe von Menschen moralisch in die Ecke stellen willst, dann kann man doch hinterfragen mit welchen Argumenten Du kommst. Nimm diesen Thread als Beispiel: Du erzählst was von Scientology. Wenn Du das als Argument für irgendwas benutzt, solltest Du auch klarmachen, wo der Zusammenhang liegt. Und das ist ja ein Schema bei Dir. Zeitgeist war ja auch Scientology-Finanziert usw.usf. Und auch da hattest Du letztlich absolut keinen Schimmer vom eigentlichen Thema, sondern nur eine schnelle Meinung. Und sowas wird einfach wirklich immer dann peinlich, wenn jemand kommt der 1. mehr weiß und 2. so drauf ist wie ich. Blue etwa ist viel zu nett. Die weiß noch 10mal mehr als ich, aber sie hat nicht dieses Fight-Gen, diesen Anspruch zu gewinnen, dieses Monster-Ego.
Die Ego-Diskussion mit Dir habe ich aber z.B. in guter Erinnerung. Die war ja ziemlich sachlich, und selbst wenn es auch um Recht-Haben gehen sollte, kamen da zumindest Argumente mit denen man weiterdenken konnte. Und was meine blöde kleine Weltsicht angeht... die braucht niemand teilen.
Und es gibt einen großen Unterschied, was "nicht in den Kram passen" betrifft. Wenn z.B. Du eine andere Meinung hast, oder wir die Dinge unterschiedlich sehen, wie z.B. in der Egodiskussion, dann erkläre ich einfach nur wie ich es sehe. Wenn Du aber, wie hier, mit abstrusen Vergleichen kommst und, wie Du es ja nicht so selten machst, damit gleich mal eine ganze Gruppe von Menschen moralisch in die Ecke stellen willst, dann kann man doch hinterfragen mit welchen Argumenten Du kommst. Nimm diesen Thread als Beispiel: Du erzählst was von Scientology. Wenn Du das als Argument für irgendwas benutzt, solltest Du auch klarmachen, wo der Zusammenhang liegt. Und das ist ja ein Schema bei Dir. Zeitgeist war ja auch Scientology-Finanziert usw.usf. Und auch da hattest Du letztlich absolut keinen Schimmer vom eigentlichen Thema, sondern nur eine schnelle Meinung. Und sowas wird einfach wirklich immer dann peinlich, wenn jemand kommt der 1. mehr weiß und 2. so drauf ist wie ich. Blue etwa ist viel zu nett. Die weiß noch 10mal mehr als ich, aber sie hat nicht dieses Fight-Gen, diesen Anspruch zu gewinnen, dieses Monster-Ego.