Raja Yoga usw.

popstarLove

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2022
Beiträge
43
Hallo,

ihr übt das körperliche Yoga, doch kennt ihr auch die anderen Yoga-Aspekte?

Zur indischen Erleuchtung bedarf es 4 Teile, so wie auch das berühmte Swastika 4 Arme hat.

1. Körperliches Yoga
2. Taten für gutes Karma, Spenden usw.
3. Transformation (Etwas schlechtes in etwas Nützliches umdeuten)
4. Geistiges Yoga (z.B. Raja Yoga mit seinen vielfältigen Disziplinen, wie ehrenvolles Denken ohne Beleidigungen, vegetarische Ernährung bis ans Lebensende, Glaubensprüfungen bestehen, Drogenfreiheit, Masturbationsverbot, usw.)

Der Yogi Sadhguru auf YouTube lehrt viel dazu. Ich habe wichtige Kernelemente seiner Lehre aus meiner Sicht zusammengefasst auf folgenden Links:

1.) popstar.love/spiritual-awakening/kampf-dem-okkultismus
2.) popstar.love/be-a-star-on-the-sea/liebe-des-herzens/yogi-tea-spoiler
3.) popstar.love/be-a-star-on-the-sea/liebe-des-herzens/zeitraum-zum-meditieren
4.) popstar.love/be-a-star-on-the-sea/liebe-des-herzens/das-geheimnis-langer-haare

Mit Heilungswünschen

Alexander Regenfelder
 
Werbung:
Hallo,

ihr übt das körperliche Yoga, doch kennt ihr auch die anderen Yoga-Aspekte?

Zur indischen Erleuchtung bedarf es 4 Teile, so wie auch das berühmte Swastika 4 Arme hat.

1. Körperliches Yoga
2. Taten für gutes Karma, Spenden usw.
3. Transformation (Etwas schlechtes in etwas Nützliches umdeuten)
4. Geistiges Yoga (z.B. Raja Yoga mit seinen vielfältigen Disziplinen, wie ehrenvolles Denken ohne Beleidigungen, vegetarische Ernährung bis ans Lebensende, Glaubensprüfungen bestehen, Drogenfreiheit, Masturbationsverbot, usw.)

Der Yogi Sadhguru auf YouTube lehrt viel dazu. Ich habe wichtige Kernelemente seiner Lehre aus meiner Sicht zusammengefasst auf folgenden Links:

1.) popstar.love/spiritual-awakening/kampf-dem-okkultismus
2.) popstar.love/be-a-star-on-the-sea/liebe-des-herzens/yogi-tea-spoiler
3.) popstar.love/be-a-star-on-the-sea/liebe-des-herzens/zeitraum-zum-meditieren
4.) popstar.love/be-a-star-on-the-sea/liebe-des-herzens/das-geheimnis-langer-haare

Mit Heilungswünschen

Alexander Regenfelder

Hallo Alex!

Ich habe mir ein Buch über Karma von ihm bestellt. Wird das alles da auch behandelt? Bin kein Fan von Youtube Videos

Lg
 
Sadghuru finde ich auch cool. :)

Wie steht es mit deiner Erleuchtung bis jetzt - kommst du voran ?
Anhang anzeigen 122160
Ich war manchmal an dem Punkt bei dem ich dachte, dass ich sie erreicht habe, da ich eine zeitlang um 3:30 Uhr automatisch erwachte. Das hat einen hinduistischen Hintergrund. Doch dann fing ich an große Wut auf eine Vergewaltigungssekte zu entwickeln, prangerte sie öffentlich solange an bis sie ihre Homepage geschlossen haben, doch dann haben sie mit viel Geld so viel Druck hier von Florida aus hier in Deutschland betrieben, bis mir jetzt offiziell vom deutschen Staat verboten wurde weiter für die Freiheit und Wertschätzung von Frauen einzustehen. Und mittlerweile entzünde ich schon Kerzen mit Hassgebeten für die Verantwortlichen und seitdem habe ich das Gefühl Erleuchtungstechnisch am anderen Ende angekommen zu sein. Denn alleine in dem ich das hier schreibe mache ich mich vielleicht schuldig im Sinne des Staates, der es ok findet, dass Frauen missbraucht werden. Aber welchen Sinn hat das Leben, wenn die damit durchkommen? Darum akzeptiere ich, dass das Antworten auf Deine Frage bereits meine Freiheit oder mein Leben kosten könnte.
Aber da ich den Namen der Verantwortlichen nicht nenne, sollte es vermutlich doch rechtlich ok sein.
 
Werbung:
Hallo Alex!

Ich habe mir ein Buch über Karma von ihm bestellt. Wird das alles da auch behandelt? Bin kein Fan von Youtube Videos

Lg
Oh, das geschriebene Wort von ihm kenne ich nicht. Ich habe auf YouTube im Wesentlich nur zwei Sachen wegen dem Karma gelernt:

1.) Arbeit macht gutes Karma, bzw. die Ausübung eines Berufs. (Ein sensibles Thema für mich, weil mir der Staat das Arbeiten nicht mehr erlaubt, so dass ich verzweifle.)
2.) 12 Std. am Tag aktiv an seinen Zielen arbeiten bis ans Lebensende, weil dann sogar ein Erleuchteter Respekt empfindet.
 
Zurück
Oben