Räume reinigen

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo ihr lieben,

ich mache demnächst das pranic healing basis seminar.
da ich aber sehr neurierig bin, möchte ich wissen, ob man mit prana auch räume energetisch reinigen und energie wieder zuführen kann.
wenn ja, wie geht man dabei vor?

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
Wie ist es Dir beim Seminar gegangen,konntest Du Antworten auf Deine Fragen finden?Hat sich die Geduld gelohnt?

hallo gisela,

die geduld hat sich auf alle fälle gelohnt. es war toll. ich habe viel für mich gelernt. einiges war mir bereits bekannt, weil ich mich schon längerer zeit mit energiearbeit beschäftige.

ich habe mich entschieden, weiterzumachen.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Esoterik schrieb:
pranic healing basis seminar.


Mich würde mal interessieren, der Unterschied zwischen Pranic Healing, Reiki und Light Healing...

Bei dieser Reiki-Symbol-Diskussion geht mir immer wieder durch den Kopf, dass keine Symbole notwendig sind, um Energie zu empfangen und weiterzugeben...

Hm? Gruß Kalihan
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Mich würde mal interessieren, der Unterschied zwischen Pranic Healing, Reiki und Light Healing...

Bei dieser Reiki-Symbol-Diskussion geht mir immer wieder durch den Kopf, dass keine Symbole notwendig sind, um Energie zu empfangen und weiterzugeben...

Hm? Gruß Kalihan

hallo kalihan,

den genauen unterschied zwischen reiki und prana kannst du in diversen beiträgen in diesem forum nachlesen. light healing sagt mir nichts.

energie kann man sowohl bei reiki als auch bei prana ohne symbole empfangen und weitergeben. die symbole (bei reiki) sind hilsmittel um energie zu verstärken, zu stabilisieren und in form von fernheilung zu senden.
symbole, egal welche, haben starke eigene energie.

das wars im kurzen.
wenn du noch fragen hast, poste.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Zurück
Oben