Räuchern

Annee

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
7
Ich hätte da eine Frage.Von meiner Oma hab ich eine alte Vitrine, die längere Zeit im Keller stand.Nun würd ich sie gerne in meine Wohnung stellen. Da sie schon sehr alt ist und sich möglicherweise alte Energien angesammelt haben und natürlich auch Gerüche, hätte ich einen Tip gebraucht, wie ich diese alten Energien am Besten entferne.Mir wurde mal geagt, entweder Aussalzen oder mit Wacholderbeeren ausräuchern. Doch wie mache ich das am Besten? Hat damit jemand Erfahrung ?Bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüsse Annee
 
Werbung:

romy_hexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2003
Beiträge
1.351
Ort
Plauen/Sachsen
Am besten Räucherkohle zum glühen bringen, dann die Beeren drauf und dann mit der Räucherschale durch das Möbel ... Darauf achten, daß der Rauch sich überall verbreiten kann und in jede Ecke kommt.

Am besten ist es auch, wenn du das entweder im Freien machst oder bei offenen Fenster.

Alles liebe
Romy
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Ich räucherte heute meine Wohnung nach einem Tipp von ChrisTina aus, gab Salbei in ein Teesieberl und selbstbrennende Kohle. Vielleicht kannst Du auch die Beeren so räuchern oder verwendest Salbei. Kannst auch Räucherstäbchen benutzen oder wie oben genannt, wenn Du Reiki II.Grad hast, mittels den Symbolen reinigen. Zusätzliches ordentliches reinigen hilft natürlich auch, und lüften.

Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:

Annee

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
7
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Sie haben mir weitergeholfen. Ich weiss nun was zu tun ist.
Danke nochmal!

Alles Liebe Annee
 
Oben