Rätsel um Fotos

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo Leute!

Ich habe auf einigen Fotos, die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe, komische Blubber drauf.

Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür, was die Ursache ist.
Das 1. mal waren welche drauf, als wir Fotos bei einem Wasserfall gemacht haben. So dachte ich es wären vielleicht Wassertröpfchen. Als wir aber Fotos am Dachboden machten, waren da auch Blubber, naja vielleicht Reflexionen vom Staubpartikel. Aber nachdem auf jeden Bild unterschiedlich viel drauf sind, glaube ich nicht, das das die Ursache ist.

Vielleicht habt ihr eine Idee, oder habt ihr selber auch schon solche Fotos gemacht?

Liebe Grüße
Flamenca
 

Anhänge

  • dachb.jpg
    dachb.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 123
Werbung:
@ Flamenca Hallo!
Ich für meinen Teil glaube an die KRAFT der Bilder.
Du hast alles abgeklährt, um aus zu schließen, das die Kamera defekt ist!!!!!
Also was sagt Dir Das?
Zweifel NICHT, Glaube und Vertraue!!!

Es sind kleine Wesen, die ständig um Dich sind!
Ist natürlich MEINE Meinung.

Zur Absicherung solltest Du Dich vielleicht mal mit jemandem Treffen, DER Aurasichtig ist.
Könnte schwören, das da die Bestätigung liegt.

Im Übrigen habe ich auch zwei Fotos, die aber Nicht Digital sind und somit kein absoluter Ausschluß von Defekten möglich ist.
Wie auch der Fehler im Film gesucht werden könnte.
Doch, WOZU?

Lichtvolle Grüße, Mondkind-Kiki
 
Hallo Mondkind-Kiki!

Du meinst das sind Wesen?
Was für Wesen?

Wenn Du sagst ich soll mich mit jemanden treffen der Aurasichtig ist, dann müßten die ja in "meiner Aura" hängen.

Leider kenne ich niemanden der Aurasichtig ist, normalerweise bin ich selbst sehr hellfühlig, aber ich kann es einfach nicht deuten. Ein wenig kommen mir die Bilder unheimlich vor.

Liebe Grüße
Flamenca
 

Anhänge

  • ausschnitt.jpg
    ausschnitt.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 113
Hallo Flamenca,

ich denke du sagtes Du hast schon die zweite Kamera also auch den ??? Film.
Mondkiki hat Recht! Du hast Wesen um Dich herum. Es sind bestimmt keine schlechten. Ich arbeite mit solchen Kugeln... In meinem Arbeitsbereich sind das sogenannte Schutzkugeln in die man sich in Gefahr "verkriechen" kann. Sei so gut und "fühle" mal um Dich herum. Geh in einen ruhigen Raum und zünde Dir eine weisse Kerze (kann auch ein Teelicht ohne die Metallumrandung sein) an und bitte laut Deine geistige Welt (vielleicht besser die Engel und erwäge mal Erzengel Michael mit einzubeziehen, um Zeichen oder um Führung. .... und frage direkt was diese Kügelchen um Dich herum bedeuten.....fühle und erspüre und Du wirst bestimmt nach einigen Versuchen eine Antwort bekommen... Vielleicht wäre es schön wenn Du noch entsprechende Musik hättest.
Und dann berichte mal.

lichtvolle Grüssle
Anastasia
 
Bei mir war das auch so, bis ich festgestellt habe das es am Licht liegt, es kommt darauf an aus welchem Winkel das Licht in die Linse fällt.

Jetzt achte ich darauf und habe die Blubber nicht mehr auf den Bildern.

Vielleicht ist es bei dir auch so.

Reinhold
 
Hallo Reinhold001!

Das mit dem Lichteinfall habe ich mir auch schon gedacht. Aber das Foto vom Dachboden z.B. ich habe hier an die 20 Fotos gemacht und auf jedem Foto mit den unterschiedlichsten Perspektiven waren Blubber drauf. Und am Dachboden ist es ziemlich dunkel. Außerdem habe ich auch Fotos wo ich mit dem Blitz in eine dunkle Ecke fotografiert habe und da waren auch Blubber drauf.

Komischerweise haben wir auch 2 oder 3 Fotos in einen ganz kurzen Zeitabschnitt von der selben Stelle gemacht und es waren unterschiedlich viele Blubber auf den Fotos.

Es muß was anderes sein. Irgendwas reflektiert, da diese Bilder alle mit Blitzlich entstanden sind, aber nur was?

Hier habe ich noch ein Foto aus dem Wald, mein Freund hat das gemacht, er hatte so ein komisches Gefühl bei so einer Steinstiege die zu einer Höhle führt. Dahinter ist nur Wald und man hat mit den freien Auge nichts gesehen.

Liebe Grüße
Flamenca
 

Anhänge

  • lichtpunkt.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 110
_______________________
Meiner Meinung nach sind das sogenannte Kugelerscheinungen oder Himmelskörper.
_________________________

AHA! Und was sind Kugelerscheinungen oder Himmelskörper.

Komischerweise hatte ich vor einigen Tagen einen Traum, im meinem Traum sind die Blubber vom Dachboden durch die Decke zu mir herunter gekommen, wha, war das unheimlich.
In dem Traum war das so, das ich jetzt endlich was machen soll.
Ja, aber was und mit wem?
Ich hatte dann noch ein komisches Erlebniss, auf jeden Fall habe ich hinten astral ein Tor aufgemacht und diese Blubber konnten raus. Aber vielleicht habe ich mir das auch alles nur eingebildet?
Bin sehr verwirrt.
Vor einigen Monaten hat mein Freund und ich versucht dem ganzen auf dem Grund zu gehen, wenn uns was komisch vorkam, haben wir fotografiert, aber ich hatte dann ein schlechtes Gefühl dabei, es kam mir wie ein Blubberjagd vor. Irgendwas sagte mir, es so zu erforschen ist nicht richtig. Ich habe es dann einfach auf die Seite gelegt, aber irgendwas sagt mir jetzt, das ist auch nicht der richtige Weg.

Liebe Grüße
Flamenca
 
Werbung:
Hy Flamenca
Habe eine sehr gute seite im Netz gefunden schau dir die Fotos mal an
www.vanpraagh.com


Haben selbst sehr viele Fotos von verschiedenen Kameras wo sich auch sehr viele solche Kugelerscheinungen befinden!
 
Zurück
Oben