Rätsel - ein neues Hobby?

Werbung:
Gut, wenn keiner mehr Gedanken dazu hat - hier die Auflösung:

Sie hat sich ein Rennrad gekauft und lernt jetzt damit umzugehen. Das bedeutet auch dass sie sich im Umraum neu orientieren muss und es ist eine neue Art Sport, die sie noch nicht kennt - ausser in der Kindheit/Jugend Fahrrad.

Danke an alle, die sich beteiligt haben. Ich hatte/habe keine Idee, wo man eine sportliche Betätigung im RAdix erkennen könnte.

AC-Schütze bzw. Jupiter assoziiere ich mal dazu - was meint Ihr?

Danke für die Auflösung. :)

Ich hatte/habe keine Idee, wo man eine sportliche Betätigung im RAdix erkennen könnte.
Im 5. Haus! 😉

Siehe:

LG Laguz

Danke für die Auflösung. :)

Im 5. Haus! 😉

Siehe:

LG Laguz
Danke, das wäre dann der Mars (Haus 5) der in Haus 9 (Jungfrau) steht und durch den Merkur(Haus 5) wieder ins Haus 5 führt...wäre das daann die Begabung dafür?

Danke, das wäre dann der Mars (Haus 5) der in Haus 9 (Jungfrau) steht und durch den Merkur(Haus 5) wieder ins Haus 5 führt...wäre das daann die Begabung dafür?
Es gibt auf jeden Fall einen Zusammenhang mit Mars, der über ihr 5. Haus herrscht.

Wobei man die Talente eher dem Haus der Werte (Haus 2) zuordnet.
Siehe:

Bei Deiner Bekannten beginnt das 2. Haus im Steinbock. Mars ist im Steinbock erhöht.

Fakt ist aber auch, dass die Sonne (transitiert durch Uranus) im Widder erhöht ist, der über ihr 5. Haus herrscht.
Und im 5. Haus steht wiederum ihr Merkur.

Radfahren ist auf jeden Fall eine doch recht passende Kombination aus Sonne (Selbstausdruck), Mars (Kraft/Sport/Leistung), Merkur (Bewegung) und Uranus (Technik).

Werbung:
Ich würde das Radfahren Jupiter als AC-Herrscher an Spitze 3 zuordnen (3. Haus ist u.a. der Straßenverkehr) und ihrer MO/MA- Konjunktion in 9, im Quincunx dazu. Diese Konjunktion steht dafür, dass sie innere Spannungen gut über Sport abbauen kann.
Sport ist neben Mars oft assoziiert mit Schütze/JU, das kenne ich auch so.
3. Haus ist auch das Unterwegssein in der Bewegung, das herumfahren, herumgucken, aufnehmen der Umwelt usw.
Fitnessstudio oder Halle würde ich das nicht zuordnen z.B.

Zurück
Oben