Rätsel des Tages (super!)

Werbung:
Augen schrieb:
Jaa, Du warst super. - - - wenn mir auch nicht ganz klar war, wie man ARMUT fressen soll. GG*
NICHTS essen,- liebe Augen (und eigentlich möcht ich sagen: ...und Ohren)

Wie könnte man Nichts in den Mund bekommen? Nun ja, das könnte noch gehen,- aber mit der Verdauung des NICHTS wird es schwieriger werden. Nichts bläääääht so auf. Sieht nicht unbedingt gut aus und macht mager.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Diät: Fettfrei und WENIG

Alles LIEBE - auch "fettiges" NICHTS
ALIA
 
Du hast doch gejammert, du hättest zugenommen?
Haste doch einen übervollen Kühlschrank verzehrt, weil dich NICHTS nicht besucht hat.
Oder leide ich unter Gedächtnisschwäche?

lol
 
Cerulean schrieb:
Du hast doch gejammert, du hättest zugenommen?
Haste doch einen übervollen Kühlschrank verzehrt, weil dich NICHTS nicht besucht hat. Oder leide ich unter Gedächtnisschwäche?
lol

keine Schwäche,- der Kühlschrank ist leeeer - NICHTS wurde in "DIANA" unbenannt und blieb seit dem 10.8. verschollen und wurd nicht(s) mehr gesehen. Und Frustessen tu ich nun auch nicht mehr. Habs mir vorgenommen. Mal sehen, ob ichs durchhalte. Trockenbrot, Milch und Mineralien.

Alles Liebe
Alia
)PS: Aber das mit dem "Kühlschrank" war ein Beispiel. Eigentlich wollte ich Diana besuchen, bevor die ihre "Geschlechtsumwandlung als nichts bekam(
 
wenn der mensch viel-leicht erkennt das er das alles und nichts ist ?<---zu deiner einer letzten frage auf die ich mich durch viele von euch menschen schon zu lange frage...........

was ist alles............

und was ist nichts..............

eh gott

wie armut und reichtum......

schwarz und weiss......

groß und klein.........

leben und tod........

gott ein mensch nöööööööööö..............gööööööööö....den wir sterben im leben ,wir sind arm und dennoch reich...wir sind das schwarze im weissen...das vom grossen wissen im momentanen unwissen profitiert.......

..und alles noch einmal umgekehrt.....lol


macht ihr menschen euch alles so kompliziert durch fragen die keinen was wirklich sagen ausser kleine sagen die dennoch viel hervor ragen

............also frage.........was sind wir wirklich...........?!?..........und weiter :)
 
na gut, dann löst mal das hier :)

Du sitzt in deinem Auto und fährst mit konstanter Geschwindigkeit. Links neben dir ist ein Abhang, rechts fährt ein Feuerwehrauto mit derselben Geschwindigkeit wie du. Vor dir galopiert ein Schwein, das genauso groß wie dein Auto ist. Hinter dir fliegt ein Hubschrauber in Bodennähe. Schwein und Hubschrauber haben ebenfalls die gleiche Geschwindigkeit wie du. Was musst du unternehmen, um anzuhalten?

:)


okay, es ist ziemlich leicht eigentlich
 
Werbung:
Die taoistische Lösung: Nichts tun - wie immer :))

:sleep3:



Isis





PS. Das Karussel wir schon von alleine anhalten.
 
Zurück
Oben