Radix vom kranken Sohn

Hallo @Nithaiah !

Darf ich dich fragen, was für ein Impfstoff das war?

Hab grad nachgeschaut, das Guillain-Barré-Syndrom tritt bei allen Impfstoffen auf. Die CDC hat eine Datenbank, wo sie jeden einzelnen Impfschaden-Verdachtsfall in den USA auflistet:
https://www.cdc.gov/vaccinesafety/ensuringsafety/monitoring/vaers/index.html

Im Anhang sind die Ergebnisse für das GBS (nicht alle - es waren zu viele, als dass die Datenbank sie auf einmal anzeigen könnte).

Für Europa gibt es so was, glaube ich, nicht so genau.

Ich habe jetzt gezielt nach dem GBS gesucht, aber du kannst nach jeder Nebenwirkung suchen, auch verteilt nach Altersgruppen, Impfstoff, tödlich oder nicht etc., falls es dich interessiert.

Lg Stracciatella
 

Anhänge

  • The Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) (1).txt
    513,7 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Hallo @Nithaiah !



Hab grad nachgeschaut, das Guillain-Barré-Syndrom tritt bei allen Impfstoffen auf. Die CDC hat eine Datenbank, wo sie jeden einzelnen Impfschaden-Verdachtsfall in den USA auflistet:
https://www.cdc.gov/vaccinesafety/ensuringsafety/monitoring/vaers/index.html

Im Anhang sind die Ergebnisse für das GBS (nicht alle - es waren zu viele, als dass die Datenbank sie auf einmal anzeigen könnte).

Für Europa gibt es so was, glaube ich, nicht so genau.

Ich habe jetzt gezielt nach dem GBS gesucht, aber du kannst nach jeder Nebenwirkung suchen, auch verteilt nach Altersgruppen, Impfstoff, tödlich oder nicht etc., falls es dich interessiert.

Lg Stracciatella

Danke, @Stracciatella. Ich wusste es bisher nur von den Grippeimpfungen und schaue mir das nachher mal in Ruhe an.
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Neues von meinem Sohn:
Heute konnte er schon 15 Meter mit dem Gehbock gehen,
er kann sich schon vom Rollstuhl ins Bett zurück hieven ( heraus hieven kann er sich schon ein paar Tage)
Morgen geht es in die Reha in den Süden des Landes -
ein schönes Kurzentrum und auch nicht soo weit entfernt von zuhause :)
 
Zurück
Oben