Radix vom kranken Sohn

Jetzt habe ich die Diagnose von meinem Sohn erfahren: es ist tatsächlich das Guillain - Barre` Syndrom :(

das hörte sich nach deiner Beschreibung schon so an, zumindest hat es gepasst.
dann gehört er jetzt in intensive medizine Behandlung .

ich denke aber das bekommt ihr wieder in den Griff, man hört ja auch von Heilungen ....................

Ich wünsche deinem Sohn gute Genesung
und euch mehr Gelassenheit ..........

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Jetzt habe ich die Diagnose von meinem Sohn erfahren: es ist tatsächlich das Guillain - Barre` Syndrom :(

Was ja auch von einer Impfung ausgelöst werden kann.

https://www.msdmanuals.com/de-de/he...andte-erkrankungen/guillain-barré-syndrom-gbs

"Bei etwa zwei Drittel der betroffenen Patienten beginnen die Symptome des Guillain-Barré-Syndroms innerhalb von etwa fünf Tagen bis drei Wochen nach einer leichten Infektion (wie einer Campylobacterinfektion, Mononukleose oder einer anderen Virusinfektion), einer Operation oder einer Impfung. "


Impfung vor 3 Wochen
 
"Bei etwa zwei Drittel der betroffenen Patienten beginnen die Symptome des Guillain-Barré-Syndroms innerhalb von etwa fünf Tagen bis drei Wochen nach einer leichten Infektion (wie einer Campylobacterinfektion, Mononukleose oder einer anderen Virusinfektion), einer Operation oder einer Impfung. "
Mittlerweile hat das Krankenhaus das Leiden meines Sohnes als Impfspätfolge gemeldet!
Nun geht es aber aufwärts mit ihm -
er konnte heute schon mit Hilfe der Physiotherapeutin 4 x kurzfristig stehen und sich selbst in den Rollstuhl hieven ( welchen er hoffentlich bald nicht mehr braucht!)
Die Mundlähmung ist ziemlich weg und die Hände kann er auch fast normal gebrauchen!(y)(y)(y)
 
Mittlerweile hat das Krankenhaus das Leiden meines Sohnes als Impfspätfolge gemeldet!
Nun geht es aber aufwärts mit ihm -
er konnte heute schon mit Hilfe der Physiotherapeutin 4 x kurzfristig stehen und sich selbst in den Rollstuhl hieven ( welchen er hoffentlich bald nicht mehr braucht!)
Die Mundlähmung ist ziemlich weg und die Hände kann er auch fast normal gebrauchen!(y)(y)(y)

Gott sei es gedankt, was für ein Alptraum, @Filomena.
Möge es deinem Sohn immer besser gehen und er sich vollständig wieder erholen.

Darf ich dich fragen, was für ein Impfstoff das war?
 
Werbung:
Liebe @Filomena !

Das war ja sicher ein schöner Schreck, als er krank wurde. Ich hab mich auch erschrocken, als ich das von dir gelesen habe :cry:
Schön, dass es deinem Sohn schon wieder besser geht.
Eine gute Besserung auch weiterhin :blume:

Lg Stracciatella
 
Zurück
Oben