Freigeist2012
Neues Mitglied
(Nur als Hinweis, ich habe nicht Pluto am AC, es diente mir nur als Beispiel. Bei mir ist Krebs im AC.)
Okay.
Nungut, ich sehe Moral als dieses das ich für die Schwächeren Kämpfe und dabei versuche die "vermeintlich" starken bekämpfe und beraube.
Pluto Am AC in Waage beispiel meiner Moral.
Ich hatte Weihnachten 1994 eine Webeagentur geplündert und 11.300 Mark erbeutet und hab daraufhin mit den Obdachlosen aufm mittelstreifen gefeiert,- sprich Essen trinken usw. alles ausgegeben, immerhin hab ich mit einigen mal in einer stillgelegten Fabrik gewohnt, es war eins meiner schönsten Weihnachten.
Dies halte ich für Moralisch vertretbar, weil eine Werbeagentur m.E. nur für Ihre dämlichen Werbespots benötigt die den Leuten erzählen sollen was sie zum Leben benötigen und Medien die Suggerieren friss dass, sonst siehste scheiße aus.
So handle ich nach meiner Moral.
Später kam ich in den Knast (beugehaft, denn man hat mich nie erwischt und ich schäme mich nicht dafür und um obrigkeitshörigen Bastarden den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sachen sind verjährt
Was man auch tut solange es der eigenen Moral entspricht und keine anderen am Laib gefährdet, ist es das richtige.
Okay so ne Scheiße baue ich nicht mehr denn auch ich entwickel mich weiter, deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, behörden mitarbeiter abzusägen wenn sie nicht nach meiner und des gesetzes Nase tanzen ( mit den eigenen Waffen schlagen ) denn ich weis ich handle richtig
LG
Freischnauze