Radiosendungen, Hörspiele, etc zum Nachhören

SPIRIT1964

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2017
Beiträge
5.863
Silberelfe (sie war mal hier im Forum aktiv, vlt erinnern sich noch einige an sie) war diese Woche zu einer Radiosendung eingeladen zum Thema 'Wie geht man mit den Zeiten um'. Ich teil das hier mit Euch, weil mich der Inhalt sehr angesprochen hat, respektive meine eigenen Empfindungen wiedergibt: https://cba.fro.at/376082

Die Sendung Anukis ist insgesamt hörenswert, ich hab bisher aus dem Archiv noch eine zweite Sendung verfolgt mit einem Kinderbuchautor, der gleichzeitig Mentaltrainer ist und sein Wissen als Werkzeug in Form von Büchern an die Kinder weitergibt. Sofort umsetzbar. https://cba.fro.at/373347

Viel Spaß beim Stöbern.

Wenn Ihr auch Hörtipps habt, kann auch entspannendes sein - Hörspiele etc. Her damit :)
 
Werbung:
Ja schön. Ich gestehe, das ich nun ganz gern Hörspiele oder Hörbücher höre.

Das hier steht ganz oben auf der Liste, ein so schönes Buch.

Der Meister und Margarita von Michail Bulgakow

 
Werbung:
Zurück
Oben