Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmm danke dir Merlin! Nur kann ich damit leider nicht viel anfangen..Ich muss sagen das ich mich zurzeit sehr gut fühle. Die Vergangenheit ist für mich nur noch Vergangenheit. Genau das was du beschrieben hast habe ich schon vor Monaten geschafft. Loslassen und nur noch die schönen Erinnerungen behalten und es geht mir auch richtig gut dabei. An Rache oder dergleichen denke ich garnicht.Mittlerweile habe ich auch jem Neues kennengelernt den ich sehr mag und es läuft alles ganz gut. Deswegen versteh ich den Traum nicht..Danke dir trotzdem
Hmm danke dir Merlin! Nur kann ich damit leider nicht viel anfangen..
Ich muss sagen das ich mich zurzeit sehr gut fühle. Die Vergangenheit ist für mich nur noch Vergangenheit. Genau das was du beschrieben hast habe ich schon vor Monaten geschafft. Loslassen und nur noch die schönen Erinnerungen behalten und es geht mir auch richtig gut dabei. An Rache oder dergleichen denke ich garnicht.
Mittlerweile habe ich auch jem Neues kennengelernt den ich sehr mag und es läuft alles ganz gut. Deswegen versteh ich den Traum nicht..
Danke dir trotzdem