Ganz einfach : lebenslang ohne chance auf Amnestie
.
Ok, ich verstehe dich ja, und akzeptiere deine Meinung und deine Wut auf solche Menschen , auch seeehr verständlich ,...
ein Stichwort : Schwarze Pädagogik .
Mir sagt das Stichwort leider jetzt im Moment nix ?
5 - 10 Jahre für einen Peversen feigen Mord hältst du für angemessen ?
Hm,....da es ein Totschlag ist , laut Gesetz , ( hab ich doch richtig gelesen , oder ? ) ..... und das es für dich pervers ist auch klar und ein feiger Mord,...und das ist aus dem Zusammenhang , aber du bist eh dann noch darauf eingangen ,..momenterl,..
Richtig das macht die Kleien nicht wieder Lebendig und eine zwangssterilisation gibt es nicht was also lässt dich dermaßen Sicher sein das
Menschen die eine derartige Abnormale Tat begehen nicht NOCH ein Kind auf
die Welt setzen und auch dieses bestialisch ermorden ?
Tja, so leid es mir tut , nix ist sicher ,....
Kannst du eine Garantie geben warum das nicht nochmal geschehen sollte ?
Ich sicherlich nicht ,...ich denke auch, dass das kaum jemand geben kann ? .
Und sollte man nicht zuerst die Täter solange wegsperren oder per Giftspritze
beseitigen bis man solche miesen laschen Gesetze für Mord erlässt und die Gefahr eingeht das solche Kreaturen wieder auf die Menschheit losgelassn werden und wieder ein Leben nehmen ?
OK, darüber wäre sicherlich nachzudenken ,...oder auch ( längst ) zu handeln, ..Hm,..nur Todesstrafe , da bin ich nicht dafür ,..
Leider gibt es immer wieder solche Menschen ,...brauch mich nur bei uns umsehen, wo erst vor kurzem einer vor der Schule und Kindergarten seine Frau regelrecht hinrichtete ,...wie laaange ging das Leid in dieser Famlie wohl schon ,..das es soo eskalierte ? VOHER müssten Maßnahmen gesetzt werden mE. danach ist es meiner Meinung nach - immer zu spät und jeder meint dann, wenn sie/er das nur gewusst hätten,.."seufz" kennst doch sicherlich ,....
Ich weiß, das ist ein sehr schweres Thema ,...