Rabe verfolgt mich

alenax46

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2016
Beiträge
8
Hallo liebes Community.
Zurzeit beschäftigt ich mich mit schwarzen und dunkleren Vögel weil sie mir recht oft begegnen.
Entweder begegne ich sie in Träumen oder in realen.
Mir fällt auf dass Raben oder Krähen immer in meiner Nähe aufhalten.
Als ich heute aus dem Haus rausging, saß eine neben meiner Haustür. Das eine zeit saß und erst später wegflog.
Irgendwie verspüre dabei eine sehr starke Angst bei sowas.
Was denkt ihr denn über solche Begegnissen.
Liebe grüße alenax46
 
Werbung:
Kann schon sein, dass es irgendeine Bedeutung hat... Muss aber nicht automatisch eine schlechte sein, nur weil es Raben oder Krähen sind...
Alles nur Aberglaube... Das sind Vögel wie alle anderen auch... Sogar sehr intelligente.
 
Hallo liebes Community.
Zurzeit beschäftigt ich mich mit schwarzen und dunkleren Vögel weil sie mir recht oft begegnen.
Entweder begegne ich sie in Träumen oder in realen.
Mir fällt auf dass Raben oder Krähen immer in meiner Nähe aufhalten.
Als ich heute aus dem Haus rausging, saß eine neben meiner Haustür. Das eine zeit saß und erst später wegflog.
Irgendwie verspüre dabei eine sehr starke Angst bei sowas.
Was denkt ihr denn über solche Begegnissen.
Liebe grüße alenax46

Würd ich jetzt keine so immense Bedeutung sehen.

Gib den Krähen bei Dir doch einfach mal Futter. Diese Tiere merken sich Dein Gesicht, und Du kannst davon ausgehen, WENN sie Dich "mögen", hast Du immer nen Begleiter der sogar Gefahren anzeigt.

Angst braucht man da keine haben. Rabenvögel sind äusserst soziale Wesen (ok, die Krähenclans sind Punks; aber clever).
Quit pro Quo...
Freunde Dich mit denen an, die waren schon da, bevor es bei Dir Häuser gab. Sollte man nicht vergessen :)
 
Was macht dir Angst daran, Vögeln, auch schwarzen, zu begegnen?
Ich begegne ihnen äußerst gerne.
Sie machen mir einfach angst. Weil ich nicht glaube dass es etwas positives ist, warum sie mich aufsuchen.
Ich wurde nähmlich vor kurzen erst von ihnen mitten in der Nacht aufgeweckt. Die Krähe fing an die ganze Nacht zu schreien & zu krähen. Das hat sogar die Tiere da draußen auch unruhig gemacht. Die Sorge wäre ,dass es vllt. sowas schlimmes Ankündigt. Es heißt ja auch Raben den Tod & Krankheit ankündigen.
An sich habe ich nichts gegen diese Tiere. Ich find sie sogar auch sehr interessant.
 
Sie machen mir einfach angst. Weil ich nicht glaube dass es etwas positives ist, warum sie mich aufsuchen.
Ich wurde nähmlich vor kurzen erst von ihnen mitten in der Nacht aufgeweckt. Die Krähe fing an die ganze Nacht zu schreien & zu krähen. Die Sorge wäre ,dass es vllt. sowas schlimmes Ankündigt. Es heißt ja auch Raben den Tod & Krankheit ankündigen.
An sich habe ich nichts gegen diese Tiere. Ich find sie sogar auch sehr interessant.

Nicht die Tiere machen Dir Angst, sondern eher die Konditionierungen, die Du mit diesen Tieren verbindest!
Weshalb sollte ein Rabe Krankheit/Tod bringen?
In "unserem" Kulturrahmen waren Raben zB Boten des Odhinn, die Bericht brachten.
Ausserdem, was sinds denn nun? Raben oder Krähen?
 
Nicht die Tiere machen Dir Angst, sondern eher die Konditionierungen, die Du mit diesen Tieren verbindest!
Weshalb sollte ein Rabe Krankheit/Tod bringen?
"..."
Ausserdem, was sinds denn nun? Raben oder Krähen?

Hmm.. liegt vllt. danach weil sie einfach für mich sehr finster ausschauen & sich schon stark von anderen Vögel unterscheiden wie z.B sie singen nicht, sind einzeln unterwegs, und, weil sie aasfresser sind immer in verbindung mit den Tod.
Es heißt ja dass sie den Tod vorahnen können bevor ein Tier an einer bestimmten Krankheit erkrankt & ihn schon davor auffrisst.
Hmm... ob es jetzt Krähen oder Raben kann ich ehrlich nicht sagen.
Ich dachte Raben erstmal, habe gehört ,dass sie aber sehr selten sind. Vllt. eher größere Krähen. Tut mir Leid, bin mir sehr unsicher. :/
 
Werbung:
Hmm.. liegt vllt. danach weil sie einfach für mich sehr finster ausschauen & sich schon stark von anderen Vögel unterscheiden wie z.B sie singen nicht, sind einzeln unterwegs, und, weil sie aasfresser sind immer in verbindung mit den Tod.
Es heißt ja dass sie den Tod vorahnen können bevor ein Tier an einer bestimmten Krankheit erkrankt & ihn schon davor auffrisst.
Hmm... ob es jetzt Krähen oder Raben kann ich ehrlich nicht sagen.
Ich dachte Raben erstmal, habe gehört ,dass sie aber sehr selten sind. Vllt. eher größere Krähen. Tut mir Leid, bin mir sehr unsicher. :/

Mir folgen auch Krähen, und ich red mit denen. Das Problem ist eher, Du verstehst sie nicht, das wirds sein.
Krähen sind nie allein unterwegs; und Raben sind Paarvögel. Aasfresser? Wo hast Du das her? Die essen zwar AUCH Aasteile, aber eben auch ne Menge anderes.
Mein Tip: Vielleicht informierst Du Dich mal, was Rabenvögel überhaupt alles für Fertigkeiten haben, und welchen Symbolismus sie innehaben. @Amant hatte dazu einen sehr sehr schönen Thread im Natur und Spiri UF gestartet.

Hab nich sonen Bammel, das sind interessante Tiere von denen man viel lernen kann :)
 
Zurück
Oben