Ra~Sheeba

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Das nächste Puzzleteil meiner Energiearbeit ist fertig - eine Seite über die altägyptische Pharaonenenergie - welche über die urweiblichen Kräfte von Isis zur Zentralsonne von Ra gelangt - zu finden unter

www.ra-sheeba.net

Sollte Jemand von euch in Ra~Sheeba ausgebildet sein, kurzes EMail mit den gewünschten Daten genügt - und ich trage dich in die Meisterliste ein - natürlich auch hier kostenlos - geht auch natürlich ausserhalb Österreichs - dann mach ich eine entsprechende neue Liste für Deutschland - oder was auch immer - dazu.

Auf dass das nächste Netzwerk wachse und gedeihe :)
 
Werbung:
die seite funktioniert leider nicht, man kommt zwar auf die hauptseite, aber dann geht´s nicht weiter, ist das nur bei mir?
 
Werbung:
Zurück
Oben