R.I.P. Christopher Lee

Werbung:
Was ist denn los, auf einmal fallen meine ganzen Jugendidole reihenweise wie die Fliegen um... :mad:

Bis später Herr Dracula. :o


Dann gehts doch aber noch. Man hat noch Zeit.
Heute sagte eine zu mir, dass sie 2 Jahre älter ist... aber das wußte ich ja eh. Was soll ich sagen? Sie hat dabei sogar gelächelt. :)
 
Ich habe auch mit 11 Dracula geschaut, musste es aber nicht heimlich tun. Habe schöne Erinnerungen daran mit meiner Mutter zusammen gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen.

R.I.P. :blume:
 
also wenn man sich seine Biographie durchliest, dann war er wohl ein ziemlich cooler Typ. Aber ein herausragender Schauspieler war er für mich nicht.
 
also wenn man sich seine Biographie durchliest, dann war er wohl ein ziemlich cooler Typ. Aber ein herausragender Schauspieler war er für mich nicht.



Nein, herausragende Schauspieler sind mit Sicherheit anders von der Kapazität ihrer Ausdrucksfähigkeit. Das sehe ich auch so. Er wirkte eher im "Stillen", hatte ja mehr als Nebendarsteller denn als Hauptdarsteller zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben