Quintile - sind sie der Rede wert?

Werbung:
Ja, das sind meine.

Ok. Das Merkur-Pluto Quintil ist ziemlich exakt. Das Mond-Pluto Quintil hat einen Orbis von fast 2 Grad - und das Biquintil dementsprechend auch. So gesehen dürft es also gelten. :)
Hast du eine Idee, wie das zu deuten ist?
Dass du kreative wege in diesem bereich suchst …kreativ im ausdruck, im denken … merkur-pluto zudem sehr tiefgehend und smart .. denke charme würde es treffen.. gepaart mit mond könnt dass sehr unwiderstehlich sein 😅

Stimmt es den auch? Hast du Charme und kreative Gedankensblitze?
Das find ich schwierig, sowas von mir selbst zu behaupten. Das sollen lieber andere beurteilen.
Ganz deppert bin ich sicher nicht.
Ich drück mich gern schriftlich aus und oft klären sich die Dinge mir während des Formulierens.
Also, wenn ich z.B. im Forum eine Frage stellen will, klärt sich die Sache schon auf, während ich die Frage formuliere.
Das mag ich total gern, einerseits. Oft denk ich mir dann, dass ich die Frage eigentlich gar nicht mehr abschicken muss, tu es dann aber trotzdem. Irgendwie eigenartig.
Ob ich Charme hab, weiß ich nicht.

Siehe dazu:
an_dohmen_quintile.jpg
Danke für den Tipp - ist schon bestellt

Das find ich schwierig, sowas von mir selbst zu behaupten. Das sollen lieber andere beurteilen.
Ganz deppert bin ich sicher nicht.
Ich drück mich gern schriftlich aus und oft klären sich die Dinge mir während des Formulierens.
Also, wenn ich z.B. im Forum eine Frage stellen will, klärt sich die Sache schon auf, während ich die Frage formuliere.
Das mag ich total gern, einerseits. Oft denk ich mir dann, dass ich die Frage eigentlich gar nicht mehr abschicken muss, tu es dann aber trotzdem. Irgendwie eigenartig.
Ob ich Charme hab, weiß ich nicht.
Ja cool… hm bis jetzt so im forum hier und früher dachte ich schon das du sehr charmant sein kannst. Aber vielleicht fragst du mal dein umfeld.
Haha das ist echt genial. Erheitert mich sehr, danke ☺️

Werbung:
Zurück
Oben