Quintessenz

Nephele

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
39
Ort
Wien
Hallo Leute!

Hab eine Frage zum Thema Quintessenz:
Hat diese eine andere, stärkere, schwächere Bedeutung wenn die Quintessenz bereits in der Legung vorgekommen ist?
wie handhabt ihr das?

lg
nephele
 
Werbung:
manchmal kommt es vor das die Karte bereits auf einem zukunfstweisenden Platz liegt, dann sehe ich das meistens als sehr deutlichen Hinweis. Für mich kommt es halt darauf an auf welchem Platz die Karte dann liegt. Neulich zeigte mir jemand seine Legung Beziehungsspiel und im Kopf der Fragestellerin lag ebenfalls die Quintessenzkarte da hab ich das so gesehen das es vor allem bei Ihr liegt wie es weitergeht, aber das war auch so schon in der Legung erkennbar.

Die Quintessenz ist eben ein abschließender Ratschlag, der meistens nur manche Dinge deutlicher darstellt, aber selten etwas völlig neues mit einbringt.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben