Quintessenz...

Katharina1

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2006
Beiträge
20
Hallo ihr lieben Fories!

Habe vor ein paar Tagen ein großes KB gelegt und dann die Quintessenz gemacht (d.h. jede fünfte Karte rausgenommen und die nochmal gemischt und hingelegt).

Bär-Ring-Lilie-Fische-Haus-Dame-Blumen

Was seht ihr denn?

Danke euch schon mal!!

Grüße Katharina
 
Werbung:
Hi Katharina,

in Bezug auf welches Thema hast du die Karten gezogen?

Probiere es trotzdem mal so. Eine Beziehung gibt dir sehr viel Kraft und Stabilität. Außerdem ist sie sehr harmonisch. Könnte hiermit auch ein Familienmitglied gemeint sein, allgemein eine harmonische und friedliche Wohnsituation mit deiner Familie.

Du hast sehr stabile Zeiten vor dir stehen, auch beim Thema Geld. :)

LG
Alea
 
Werbung:
Hallo!

Ganz lieben Dank für Eure schnelle Antworten!
Also, bin verheiratet und habe eine Tochter. Das KB habe ich nur einfach so gelegt, ohne an etwas zu denken.

LG,

Katharina
 
Zurück
Oben