"Quick Goals" Workshop zur Erschaffung erwünschter Realitäten

totakam

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
17
Ort
München
Kreiere dir deinen Lebenstraum mit Filip Mihajlovic und seinem System "Quick Goals"



Filip Mihajlovic, der Entwickler von Quick Goals, einem der effektivsten Ziel-Erreichungs- bzw. Realitäts-Erschaffungs-Systeme überhaupt, kommt zum ersten Mal nach München.​

In 2 Workshops wird er den Teilnehmern zwischen dem 21. und 24. November 2015 dabei helfen, ihren Lebensträumen einen großen Schritt näher zu kommen.​

Im ersten Workshop geht es dabei ausschließlich um die Erschaffung erwünschter Realitäten.​

Im zweiten Workshop werden Interessenten darin ausgebildet, Klienten erfolgreich durch den Quick Goals Prozess zu leiten.​





Terminplan:

Tag 1 und 2 am Samstag und Sonntag den 21. und 22. November: Praxis-Workshop zur Anwendung von Quick Goals zur Verwirklichung eigener Lebensziele. Die Teilnehmer lernen hier, Quick Goals auch nach den Workshop noch weiterhin zur Verwirklichung eigener Ziele anzuwenden. (in englischer Sprache mit Übersetzung ins Deutsche)

Tag 3 und 4 am Montag und Dienstag den 23. und 24. November: Ausbildungs-Workshop für diejenigen, die Quick Goals im Anschluss an den Workshop professionell zum Coaching von Einzelklienten anwenden wollen. (in englischer Sprache mit Übersetzung ins Deutsche)

Hinweis: Die Teilnehmerzahl an den Workshops ist begrenzt. Die Interessenten werden in der Reihenfolge nach dem Datum ihrer verbindlichen Anmeldung berücksichtigt.




Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.peatworld.de. Für Buchungen setzt Euch bitte per e-mail unter info@peatworld.de mit uns in Kontakt.


Was ist QUICK GOALS:

Quick Goals ist eines der derzeit besten Kreations-Methoden für spirituelle Sucher.

Das Interessante am Quick Goals System ist, dass es einem dabei hilft, die eigenen Lebensziele in völligem Einklang mit dem eigenen spirituellen Pfad zu erreichen. Es ist somit ein Erfolgsmodell für spirituelle Menschen, das ihnen zeigt, wie sie ihre Spiritualität nutzen können, um ihre Lebensziele zu erreichen.

Filip Mihajlovic hat in den letzten 15 Jahren bereits hunderten von Menschen in vielen verschiedenen Ländern in Europa, Asien und Amerika dabei geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Und er behauptet, dass mehr als die Hälfte derjenigen Personen, die sein System richtig angewandt haben, ihren Lebenstraum innerhalb von 6 bis 24 Monaten verwirklichen konnten und dass sich bei89% von ihnen die Situation in dem mit Quick Goals bearbeiteten Lebensbereich in den ersten Monaten der Übung um mehr als 100 % verbesserte.



Zur Person von Filip Mihajlovic:

Filip Mihajlovic, der Urheber von Spiritual Option, machte als Sohn von Zivorad Slavinski bereits im Kindesalter tiefgreifende Erfahrungen mit Spiritual Technology. Dabei erlebte er immer wieder, dass sich unerwünschte subjektive Realitäten effektiv beseitigen lassen. Später richtete er sein Interesse zunehmend auf die Frage, ob man die Kreation erwünschter Realitäten nicht durch die Anwendung geeigneter spiritueller Verfahren ebenfalls dramatisch beschleunigen kann. Er forschte viele Jahre und entwickelte schließlich sein eigenes System, das er Spiritual Option (auf Deutsch: Spirituelle Alternative) nannte. In den folgenden 15 Jahren optimierte er sein System immer weiter, coachte damit zahlreiche Personen aus der ganzen Welt und unterrichtete es in 11 verschiedenen Ländern.
 
Werbung:
Zurück
Oben