Questico / Renate Runge

goldhauch

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
21
Kennt jemand Renate Runge von Questico? Sie hat mir in einer bestimmten Sache eine ganz konkrete Zeitangabe genannt, auf den Tag genau. Kann das hinhauen? Danke für die Antworten!:daisy:
 
Werbung:
Beim einen können die Zeitangaben hinhauen beim anderen wieder nicht:rolleyes: Lass dich einfach überraschen.
Übrigens die Dame finde ich nicht bei Questico.

Lg Bergblümchen:daisy:
 
Danke für die Antwort!
Vor drei Wochen war sie jedenfalls noch bei Questico. Sie legt Zigeunerkarten.
Hast Du echt schon mal gehört, dass Zeitangaben klargehen?
 
Sorry,dass ich erst jetzt antworte:daisy: Nun bei einigen mit denen ich über ein anderes Forum Kontakt habe,funzt es anscheinend immer:rolleyes: Bei meiner besten Freundin scheint es auch immer zu stimmen,nur bei mir will es nicht so sein.

Denk nicht immer an die Prognose sondern versuche dich abzulenken,vieleicht klappt es dann.

Wünsche dir,dass es so kommt wie du es dir wünschst:kiss3:

Lg
 
Ich halte nicht viel von sowas, weder von Questico noch von Fresh4U.
Ich denke nicht dass die Berater inkompetent sind, ich denke nur, dass sie nicht alle sehr logisch arbeiten.

Bitte korrigiert mioch wenn ich völliug falsch liege, aber ich denke dass sie zum Beispiel allein aus der Stimme des Anrufers schon rückschlüsse ziehen, wie sie zum Beispiel das "Stop!" rüberbringen....bisher habe ich nur einen Berater gesehen, der ohne den Anrufer die Karten gelegt hat....Ich will nicht behaupten dass sie gar nichts könne, aber mansches ist mir ezwas unseriös..

Sry für meinen post, aber ich selbst fange gerade erst mit Tarot an, meine sichtweise kann sich noch ändern
 
Zeitangaben auf dem Punkt bekam ich nochnie. Finde ich auch etwas Unseriös. Bekam immer Zeitangaben "so knapp eine Woche oder in den nächsten 3 Monaten aber warscheinlich schon eher", und diese Zeitangaben stimmten schon, wenn ich bis dahin selber nichts verändert habe. Genau auf den Tag etwas bestimmen wiederspricht sich mit der Aussage " das man täglich die Karten verändern kann und das es nicht so eintreten muss"

ich habe Übrigens diese Renate bei Questico auch nicht gefunden.
 
Hallo

Hab mal eben kurz nachgeschaut, es gibt bei Questico eine Renate Range - vielleicht diese gemeint ist?

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Ihre Vorhersage ist mittlerweile eingetroffen - aber nicht, wie vorausgesagt, am 9.11., sondern erst am 29.11.
LG Goldhauch
 
Zurück
Oben