Questico - Kennt jemand "Luba Batrovski"

tahutti

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2006
Beiträge
5
hallo zusammen,

bin zwar noch ziemlich neu hier,

habe vor kurzem mal bei questico angerufen und mit Luba gesprochen-
wurde sehr forsch abgefertigt indem mir gesagt wurde "es ist alles karmisch bedingt", kann mir dazu jemand etwas sagen?

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo Tahutti :)

Ich habe im Allgemeinen gute Erfahrungen mit Questico und Co.

Allerdings ist mir auch schon mal sowas in der Art passiert (nicht bei Qu. sondern bei der Konkurrenz).
Sowas kommt leider immer wieder mal vor.
Es sitzen eben auch Berater da, die keine Ahnung haben und soviel ich mal gehört habe, können sie ihre Bewertungen sogar ändern oder löschen. (Ich habs gehört, bin nicht sicher ob das stimmt.)
Neulich hat noch jemand hier gepostet im Forum, der auch sowas passiert war.
Ich weiss aber nicht mehr, wie der Thread hiess, aber vllt. liest sie das hier wenn du Glück hast. Ist auch abgefertigt worden und zwar in einer ganz schön unverschämten Art und Weise.

Ich kann dir nur raten, dir nicht soviel draus zu machen.
Ich weiss, es ist ärgerlich und es wirft ein schlechtes Licht auf Questico.
Aber die haben auch wirklich gute Berater.
Ich hab bisher (im ganzen Leben) vllt. 7 oder 8 Mal angerufen und war bis auf dieses eine Mal sehr zufrieden.

Wart mal eine Zeit, bis dein Ärger verflogen ist und wenn du möchtest, versuch es mit einem anderen Berater.
Ich kenne den Namen, den du erwähnt hast, übrigens nicht. Aber die haben so viele Berater, die kann man ja auch unmöglich alle kennen. Ich werd mir den Namen aber merken, dann werd ich den nicht anrufen, wenn ich wieder mal was hab.

LG
:)
 
Werbung:
=Astralengel]Hallo Tahutti :)

Ich habe im Allgemeinen gute Erfahrungen mit Questico und Co.

Allerdings ist mir auch schon mal sowas in der Art passiert (nicht bei Qu. sondern bei der Konkurrenz).
Sowas kommt leider immer wieder mal vor.
Es sitzen eben auch Berater da, die keine Ahnung haben und soviel ich mal gehört habe, können sie ihre Bewertungen sogar ändern oder löschen. (Ich habs gehört, bin nicht sicher ob das stimmt.)
Neulich hat noch jemand hier gepostet im Forum, der auch sowas passiert war.
Ich weiss aber nicht mehr, wie der Thread hiess, aber vllt. liest sie das hier wenn du Glück hast. Ist auch abgefertigt worden und zwar in einer ganz schön unverschämten Art und Weise.

Ich kann dir nur raten, dir nicht soviel draus zu machen.
Ich weiss, es ist ärgerlich und es wirft ein schlechtes Licht auf Questico.
Aber die haben auch wirklich gute Berater.
Ich hab bisher (im ganzen Leben) vllt. 7 oder 8 Mal angerufen und war bis auf dieses eine Mal sehr zufrieden.

Wart mal eine Zeit, bis dein Ärger verflogen ist und wenn du möchtest, versuch es mit einem anderen Berater.
Ich kenne den Namen, den du erwähnt hast, übrigens nicht. Aber die haben so viele Berater, die kann man ja auch unmöglich alle kennen. Ich werd mir den Namen aber merken, dann werd ich den nicht anrufen, wenn ich wieder mal was hab.
denkst du das ein medium am telefon sehen kann,auch ich könnte eraten was du hören willst,weil du es preisgibst .ruf die mal an ohne hinweise .ich leg mich da grad mit der profiliga an.mir egal.
lies ihre werbungen am net.
finde das total fies.jeder oder jede die das kann würde so nicht werben.die leben von schwachen menschen die hilfe suchen.
LG
 
Zurück
Oben