Quersummen berechnen ?!?

Heartbreaked

Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
82
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo !

Ich hab mich jetzt mal so durchgethreaded......aber leider verstehe ich immer noch nicht wie man die Quersummen berechnet.

Habe folgendes Blatt gelegt. Um zu wissen ob meine Entscheidung den Kontakt abzubrechen richtig ist, bzw. mir sagt ob es für den Moment erst mal richtig ist.





So.
Gedanken - Liebe, meine Mutter, meine Schwester würde ich mal sagen.
Das ist mir mal bewusst. Baum und Schiff starke Verbindung aber liegt in der Vergangenheit - viele Sachen sind passiert die es lösen bzw der Grund sind warum ich mich entferne.
Der Ring und die Sonne in der Zukunft. Verbindung/Zusammensein wird wieder besser werden.
Herz, Lilie, Ring - wunsch nach Verbindung und Liebe

Ich hoffe mit den berechneten Karten mehr zu sehen. Aber ich kriegs nicht hin wie ich die Quersumme berechnen muss....kann mir da jemand helfen?

Dankeschön
Liebe Grüße Cindy
 
Werbung:
ich denke auch da hat jeder seine methode. da ich faul bin und nicht gerne große zahlen rechnen :rolleyes: und es vor jahren auch so gelernt hatte, addiere ich 2 stellige zahlen als einzelzahlen. weil wenn es mal schneller gehen muß sind mir die große zahlen zu langatmig und es paßt von der aussage ebenso und oft (nicht immer) kommt die gleiche QS raus.
z.b. 04 33 18
4+3+3+1+8= 19 = 1+9 = 10 wenn man will dann auch noch 1+0 = 1

zum anderen finde ich, grad am anfang sollte man sich erst auf das "eigentliche" konzentrieren. nämlich die kombis zu einander und den passenden zusammenhang erkennen als basis überhaupt.
das andere ist im prinzip doch zusatzinfos oder detailarbeit.

also wieder kein festgelegtes schema und auch kein richtig oder falsch ;)
lg jessey
 
Ja mit den Kombis oben komme ich nicht mehr weiter....wie soll ich das weiter deuten....dachte das die Quesrsummenkarten mir da vielleicht weiter helfen.....

Was sehr ihr noch ?!?
 
welche kombi oben?
und welche frage hattest du dazu? mutter und schwester?
kontakt zu wem willst du abbrechen? komm da nicht ganz mit.
lg jessey
 
Zu meiner Schwester und meiner Mutter.
Und ich denke jetzt gerade ist der richtige Zeitpunkt - da schon wieder jede Menge Streit aufkommt und ich nicht immer die sein will die nachgibt.
Ist für mich eine große Belastung. Aber die sehe ich in den Karten zum Beispiel gar nicht.

Quersummen sind
Recht: Blumen, Eulen und Blumen
-> Die Familie arbeitet mit daran das es wieder besser wird ?

Unten: Mond, Sarg und Schlange
Den Sarg würde ich jetzt mal den Sternen zusammen deuten - Das es jetzt besser wäre es zu beenden, damit ich für mich Frieden finde und Neu anfange.

Leider hab ich noch nicht soviele Kombis raus, das ich das alles immer verstehen kann. Von daher ist es schwer dann selbst zu deuten.
 
Zu meiner Schwester und meiner Mutter.
Und ich denke jetzt gerade ist der richtige Zeitpunkt - da schon wieder jede Menge Streit aufkommt und ich nicht immer die sein will die nachgibt.
Ist für mich eine große Belastung. Aber die sehe ich in den Karten zum Beispiel gar nicht.

Quersummen sind
Recht: Blumen, Eulen und Blumen
-> Die Familie arbeitet mit daran das es wieder besser wird ?

Unten: Mond, Sarg und Schlange
Den Sarg würde ich jetzt mal den Sternen zusammen deuten - Das es jetzt besser wäre es zu beenden, damit ich für mich Frieden finde und Neu anfange.

Leider hab ich noch nicht soviele Kombis raus, das ich das alles immer verstehen kann. Von daher ist es schwer dann selbst zu deuten.

und wie gibt das sinn? :confused::confused::confused:
 
laß mal die qersummen weg, sind nebensächlich und runden am ende nur ds bild ab als zusatzinfos oder rat.

zentrale thema sind die lilien (familie)
dann nimmste z.b. eckkarten und die zeigen dir dein familienthema um was es geht.
also herz: was bedeutet herz
fuchs: was bedeutet der und jetz kombinierste herz fuchs
dann schiff: wofür steht alles das schiff und kombinierst dieses mit herz und dann mit fuchs

...und so kristalisiert sich schon mal die ausgangsgeschichte heraus
ring: wofür steht der alles? welche bedeutung paßt jetzt zu den bereits kombinierten?
ring kombinieren mit allen anderen 3 eckkarten und du siehst warum es immer äger bei euch gibt. und dann der nächste schritt

probiere es mal...kannst ja hier rein schreiben
lg jessey
 
Werbung:
Zu meiner Schwester und meiner Mutter.
Und ich denke jetzt gerade ist der richtige Zeitpunkt - da schon wieder jede Menge Streit aufkommt und ich nicht immer die sein will die nachgibt.
Ist für mich eine große Belastung. Aber die sehe ich in den Karten zum Beispiel gar nicht.

Quersummen sind
Recht: Blumen, Eulen und Blumen
-> Die Familie arbeitet mit daran das es wieder besser wird ?

Unten: Mond, Sarg und Schlange
Den Sarg würde ich jetzt mal den Sternen zusammen deuten - Das es jetzt besser wäre es zu beenden, damit ich für mich Frieden finde und Neu anfange.

Leider hab ich noch nicht soviele Kombis raus, das ich das alles immer verstehen kann. Von daher ist es schwer dann selbst zu deuten.

Hallo Hartbreaked,

mir fiel auf, das Mond-Sarg und Schlange eine psychische Anspannung sein könnte - vielleicht macht sich ein nervöser Magen bemerkbar ? Bei dir oder deiner Mutter ?

Aber mal unabhängig von den Karten -was willst du dann genau erkunden ? Ob du ausziehen sollst ? Die Frage kann dir doch in erster Linie deine Geldbörse beantworten....oder hast du dich schon erkundigt, inwieweit dich ein Amt dabei unterstützen kann ?

Zudem wird es immer schwer sein, für sich selber zu deuten - das Kartendeuten und kombinieren braucht seine Übungs- Zeit...versuche es bei anderen...wenn du es wirklich lernen möchtest.

VG
IbkE
 
Zurück
Oben