Quantum Methode

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

vor ein paar Tagen war ich auf einem Seminar, da hat die Leiterin CQM - die Quantum-Methode angewandt. so wie ich es verstanden habe, um damit Blockaden zu lösen. Bisher dachte ich immer, CQM sei so was ähnliches wie Reiki.

Ist es mit dieser Methode auch möglich ganz lange zurückliegende Blockaden aufzudecken und zu heilen? Wie funktioniert CQM?

Ganz liebe Grüße pluto :liebe1:
 
Werbung:
hallo pluto,
mit cqm wird keine energie weitergegeben wie beim reiki; beim cqm spürt man energetische schwächen im system auf und korrigiert sie dann mental, es werden grundsätzlich keine vorannahmen getroffen, wie z.B. eine Unterscheidung zwischen alten oder neueren blockaden, es gibt nur starke und schwache reaktionen des jeweiligen systemes. grundsätzlich können mit cqm alle themen bearbeitet werden.
grüssle, sandromica
 
Zurück
Oben