Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
noch interessiert an einer erklärung der quantentheorie.. dann kann ich mich ja mal dran versuchen.. hatte das zwar auf der uni bis jetzt noch nicht wirklich.. aber die prinzipien kenn ich inzwischen..und eines.. keiner hat je behauptet das teilchen ist an 2 orten - nur dass es nicht immer ein teilchen ist.. und aus diesem grund weiß ich nicht wo es sich befindet.. elektronen kann man zb auch duch stehende wellen um den kern beschreiben.. dann weiß ich wo die welle ist, aber nicht wo das vermeintliche elektron ist,...fragen zur quantentheorie oder was der link erklärung genug.. kann wenn ich wollt gerne versuchen das zusammenzufassen..
noch interessiert an einer erklärung der quantentheorie.. dann kann ich mich ja mal dran versuchen.. hatte das zwar auf der uni bis jetzt noch nicht wirklich.. aber die prinzipien kenn ich inzwischen..
und eines.. keiner hat je behauptet das teilchen ist an 2 orten - nur dass es nicht immer ein teilchen ist.. und aus diesem grund weiß ich nicht wo es sich befindet.. elektronen kann man zb auch duch stehende wellen um den kern beschreiben.. dann weiß ich wo die welle ist, aber nicht wo das vermeintliche elektron ist,...
fragen zur quantentheorie oder was der link erklärung genug.. kann wenn ich wollt gerne versuchen das zusammenzufassen..