Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Puh... da falle mir tausende Fragen ein. Und je nach aktueller Gemütslage würde ich eine daraus wählen. Nur ein paar Beispiele:Gibt es ein Weiterleben nach dem Tod?Woraus besteht die dunkle Materie im Universum?Ist P = NP ?Liebt XY mich?Wenn sie alles Wissen zur Verfügung haben, warum können sie dann nicht ordentlich navigieren und landen ausgerechnet in meinem Tee?"Ich denke, also bin ich." Dieser Satz stammt von Descartes und steht in einer Einleitung eines Buches von ihm. In diesem Kapitel zerpflückt er alles, was wir glauben zu wissen und schreibt, dass wir letztendlich nur das wirklich wissen können (sallopp formuliert... und bestimmt von mir falsch verstanden ).Ich bin mal gespannt, was hier noch über Quantentheorie kommt. Damit wird leider viel Schindluder getrieben, da sie oft falsch oder gar nicht verstanden wird.Viele GrüßeJoey
Puh... da falle mir tausende Fragen ein. Und je nach aktueller Gemütslage würde ich eine daraus wählen. Nur ein paar Beispiele:
"Ich denke, also bin ich." Dieser Satz stammt von Descartes und steht in einer Einleitung eines Buches von ihm. In diesem Kapitel zerpflückt er alles, was wir glauben zu wissen und schreibt, dass wir letztendlich nur das wirklich wissen können (sallopp formuliert... und bestimmt von mir falsch verstanden ).
Ich bin mal gespannt, was hier noch über Quantentheorie kommt. Damit wird leider viel Schindluder getrieben, da sie oft falsch oder gar nicht verstanden wird.
Viele Grüße
Joey