Quanten-Heilung - wie funktioniert es genau?

Immer wieder schön, wenn Menschen, die eine Methode nicht kennen, sich eine feste Meinung darüber bilden. :rolleyes:

lg
Ich kann dir/euch versichern:

1) Ich habe mich intensiv sowohl mit Quantenphysik als auch mit Quantenheilung beschäftigt.
2) Quantenheilung widerspricht den Gesetzen der Quantenphysik, sie ist bestenfalls ein Placebo, sie ist Betrug.

Sorry, wenn ich jemanden enttäuscht habe (nein, nicht sorry. Ich hoffe, jemanden ent-täuschen zu können, also von der Täuschung zu befreien).
 
Werbung:
Huhu,
Ich kann dir/euch versichern:

1) Ich habe mich intensiv sowohl mit Quantenphysik als auch mit Quantenheilung beschäftigt.
2) Quantenheilung widerspricht den Gesetzen der Quantenphysik, sie ist bestenfalls ein Placebo, sie ist Betrug.

Sorry, wenn ich jemanden enttäuscht habe (nein, nicht sorry. Ich hoffe, jemanden ent-täuschen zu können, also von der Täuschung zu befreien).

Martinpi, schon mal in Betracht gezogen, dass Du Dich täuschst/täuschen lässt?

Ist selbstverständlich ok, wenn Du das so siehts. Ist Deine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht wie/warum sie funktioniert, aber sie funktioniert (meine Erfahrung).
(Für mich) nicht berechenbar/zuverlässig, aber wenn, dann meist "instant".

Soweit ich mich eingelesen habe, ist die "Schöpferebene" bzw. das "Schöpferbewusstsein" relativ weit unten. Quasi der erste Schritt in der "außerkörperlichen Evolution".
Da ist es dann egal, was man manifestiert - ob körperliche Heilung oder "sonstige Dinge".
(Wolken auflösen, Wind drehen/stoppen sind im gleichen "Fähigkeitenpool" drinnen. Können viele Kinder ohne "Einschulung".)
Bananen mumifizieren fand ich auch interessant (was passiert da?)

Ad. Heilung finde ich "Wunden heilen lassen" faszinierend, um sich selbst zu zeigen, wie toll das funktioniert. (wenn man sieht, dass deutlich entzündete Wunde in weniger als 1 Stunde komplett austrocknet und dann nur leichte Kruste übrig bleibt, die ein paar Stunden später abfällt und man sieht dann NICHTS mehr von der Wunde... Dann kann man (ich) gar nimmer zurück um zu glauben, dass das es "sowas" nicht geben könnte.)
Faszinierend finde ich zB "Zahnheilungen". Einfach Zähne wachsen lassen oder heilen lassen oder Füllungen transformieren. Blows my mind 🤪🥳.
(und auch wenn ich schon viele "Wunder" erleben durfte. An den "Zahntransformationen" hab ich mir bislang die 🦷🦷🦷ausgebissen. Hehe. Aber ich gebe nicht auf! 😝)

lg togi
 
Huhu,


Martinpi, schon mal in Betracht gezogen, dass Du Dich täuschst/täuschen lässt?

Ist selbstverständlich ok, wenn Du das so siehts. Ist Deine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht wie/warum sie funktioniert, aber sie funktioniert (meine Erfahrung).
(Für mich) nicht berechenbar/zuverlässig, aber wenn, dann meist "instant".

Soweit ich mich eingelesen habe, ist die "Schöpferebene" bzw. das "Schöpferbewusstsein" relativ weit unten. Quasi der erste Schritt in der "außerkörperlichen Evolution".
Da ist es dann egal, was man manifestiert - ob körperliche Heilung oder "sonstige Dinge".
(Wolken auflösen, Wind drehen/stoppen sind im gleichen "Fähigkeitenpool" drinnen. Können viele Kinder ohne "Einschulung".)
Bananen mumifizieren fand ich auch interessant (was passiert da?)

Ad. Heilung finde ich "Wunden heilen lassen" faszinierend, um sich selbst zu zeigen, wie toll das funktioniert. (wenn man sieht, dass deutlich entzündete Wunde in weniger als 1 Stunde komplett austrocknet und dann nur leichte Kruste übrig bleibt, die ein paar Stunden später abfällt und man sieht dann NICHTS mehr von der Wunde... Dann kann man (ich) gar nimmer zurück um zu glauben, dass das es "sowas" nicht geben könnte.)
Faszinierend finde ich zB "Zahnheilungen". Einfach Zähne wachsen lassen oder heilen lassen oder Füllungen transformieren. Blows my mind 🤪🥳.
(und auch wenn ich schon viele "Wunder" erleben durfte. An den "Zahntransformationen" hab ich mir bislang die 🦷🦷🦷ausgebissen. Hehe. Aber ich gebe nicht auf! 😝)

lg togi


Chapeau, Togi :)

Ja, ich kann ähnliche Dinge bezeugen, dass sie geschehen sind und noch geschehen.

Ich freue mich für Dich und für jeden, der Dir begegnet. Ich wünsche Dir: geh den wunderbaren und heilsamen Weg weiter und begegne denen, die Dich beflügeln; die Gemeinschaft der Menschen, die diese Fähigkeiten haben und anwenden, ist bereits sehr groß und wächst beständig. Wir treffen in der Realität aufeinander und erkennen einander an den Augen.

Diese Gemeinschaft und andere Gemeinschaften, sie wachsen, trotz oder vielleicht gerade wegen derer, die unwissend, fanatisch und unwissenschaftlich zugleich derzeit "DIE" Wissenschaft als Keule schwingen im trüben, argumentlosen und propagandaüberfüllten Raum der Illusionen. Natürlich ist die Keule beschriftet mit: Ihr täuscht Euch alle, nur meine Keule ist die Wahrheit.

Ist sie nicht. Ist bloss ne dumme Keule. Wer genau hinguckt, sieht das.


LG
 
siv sowohl mit Quantenphysik als auch mit Quantenheilung beschäftigt.
2) Quantenheilung widerspricht den Gesetzen der Quantenphysik, sie ist bestenfalls ein Placebo, sie ist Betrug.
Naturwissenschaftlich betrachtet wäre es auch Quantenheilung, wenn ich mich in die Sonne lege (Lichtquanten) und dadurch gesund werde ;-)
Oder auch Rotlichtbestrahlung, Sauna, Wärmeflasche.............
 
Werbung:
Ich danke demThreaderöffner und allen Beitragenden für dieses Thema.
Bin jetzt auf die Suche gegangen und fündig geworden.
Dies möchte ich mit Euch teilen :
Zum selber ausprobieren

Viel Erfolg
Ich widme mich jetzt dem Teil 2
 
Zurück
Oben