Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ich habe nicht richtig hingeschaut... Danke für den Hinweis - mir fällt auch gerade ein - jetzt, mit dem Rauchverbot, sehe ich ja gar nicht, wer raucht und wer nicht ... Ist natürlich ein Nachtteil - Aber ohne küssen, na ich weiss ja nicht...

Klar gehts ohne küssen,du mußt mich noch nicht mal anschauen dabei.:weihna1

Werbung:
Klar gehts ohne küssen,du mußt mich noch nicht mal anschauen dabei.:weihna1
Bist Du soooo hässlich???
a045.gif

Da ticke ich aber ein wenig anders als Du - doch hier geht es ums Rauchen... Und auf Raucher habe ich keine Lust, tut mir leid! Such Dir ne Raucherin für Deinen ONS...

Da ticke ich aber ein wenig anders als Du - doch hier geht es ums Rauchen... Und auf Raucher habe ich keine Lust, tut mir leid! Such Dir ne Raucherin für Deinen ONS...

Braucht dir nicht leid tun,ich nehme was mir gefällt ob sie nun raucht oder nicht ist mir völlig egal.:weihna1

Nun, für die Raucher ist es natürlich völlig unverständlich, was die Nichtraucher so schlimm finden...denn sie stört es natürlich auch nicht, wenn jemand nicht raucht. Und da sie das Krebsrisiko in Kauf nehmen erwarten sie auch von anderen, dies zu tun.

Ich vermute, die Logik der Raucher ist sogar noch einfacher: "Mich stört der Rauch ja nich ..... warum sollte er also andere stören ....? :confused:"

:weihna1

Ich finde die Rücksichtslosigkeit mit der vorausgesetzt wird, dass man die Selbstvergiftung anderer Leute mitträgt ebenfalls schrecklich.
Warum gilt man bereits als intolerant, wenn man doch nur möchte, dass man nicht mit giftigen Substanzen eingenebelt wird?

Da hast Du es Dir aber nicht angetan, den thread auch zu lesen, in welchem Du kommentierst.
Kein Mensch soll es auf sich nehmen müssen, irgendwelchen Rauch einzuatmen, wenn er dies nicht freiwillig wählt.
Und mit dem gleichen Recht soll kein Mensch dazu gezwungen werden, auf seinen Genuß zu verzichten, schon gar nicht nur deswegen, da andere genußfeindlich sind und auf Kreuzzügen umherreiten.

Schlußendlich geht es hier um die persönliche Freiheit des Individuums und in Realität sind die generellen Einschränkungen schon viel weiter gediehen, als vielen bewußt wird. Zudem werden sich die schrecklichen Kreuzzüge der "Tugendhaften" bald schon gegen Alkohol, Sex, Süßigkeiten usw. - jedes "sinnlose" Genußmittel richten....

L.G.

Ramar

Da hast Du es Dir aber nicht angetan, den thread auch zu lesen, in welchem Du kommentierst.
Kein Mensch soll es auf sich nehmen müssen, irgendwelchen Rauch einzuatmen, wenn er dies nicht freiwillig wählt.
Und mit dem gleichen Recht soll kein Mensch dazu gezwungen werden, auf seinen Genuß zu verzichten, schon gar nicht nur deswegen, da andere genußfeindlich sind und auf Kreuzzügen umherreiten.

Schlußendlich geht es hier um die persönliche Freiheit des Individuums und in Realität sind die generellen Einschränkungen schon viel weiter gediehen, als vielen bewußt wird. Zudem werden sich die schrecklichen Kreuzzüge der "Tugendhaften" bald schon gegen Alkohol, Sex, Süßigkeiten usw. - jedes "sinnlose" Genußmittel richten....

L.G.

Ramar

hm....neben mir sitzend sagt jemand....süssigkeiten können nicht binden...aber rauchen verbindet....über stunden....eine gesellige runde....vor allem keine hektik....wie man es unter nichtraucher so findet....

lg

keine Hektik? Von einer Zigarette zur nächsten, weil man dann ständig unbewusst dieses Pausen- und Belohnungs - Feeling hat und man dann anders nicht still sitzen könnte.

Und sich gegenseitig unterbewusst zum Rauchen anstiften...?

Btw: Heute abend gehe ich zu einer kleinen Feier in einem guten Restaurant.

Obwohl ich gerade erst eine böse Grippe hinter mir habe.

Heute morgen dachte ich erst:

Nein, so halbkrank kann ich noch nicht in eine verrauchte Gaststätte gehen.

Dann fiel mir ein:

Es gibt ja zum Glück in Ba-Wü keine verrauchten Gaststätten mehr!

Ein Kulturfortschritt! :liebe1:

Ich kann also zu der Feier gehen.

Ein echter Kulturfortschritt! :liebe1:

*freu*

:)

Btw: Heute abend gehe ich zu einer kleinen Feier in einem guten Restaurant.

Obwohl ich gerade erst eine böse Grippe hinter mir habe.

Heute morgen dachte ich erst:

Nein, so halbkrank kann ich noch nicht in eine verrauchte Gaststätte gehen.

Dann fiel mir ein:

Es gibt ja zum Glück in Ba-Wü keine verrauchten Gaststätten mehr!

Ein Kulturfortschritt! :liebe1:

Ich kann also zu der Feier gehen.

Ein echter Kulturfortschritt! :liebe1:

*freu*

:)

Ist deine Grippe ausgeheilt?wenn nicht hast du unter Menschen nichts zu suchen,du könntest andere anstecken,unverantwortlich sowas.

Sowas sollte in Zukunft unter Quarantäne gestellt werden,um die Mitmenschen zu schützen!

Ich plädiere dafür das Grippekranke öffentlichen Veranstaltungen fernbleiben müssen,ansonsten Bußgeld!

Werbung:
Ist deine Grippe ausgeheilt?wenn nicht hast du unter Menschen nichts zu suchen,du könntest andere anstecken,unverantwortlich sowas.

Sowas sollte in Zukunft unter Quarantäne gestellt werden,um die Mitmenschen zu schützen!

Ich plädiere dafür das Grippekranke öffentlichen Veranstaltungen fernbleiben müssen,ansonsten Bußgeld!

Ein Bußgeld, nicht doch.
Viel zu nachsichtig.

Sofort standrechtlich erschießen.
Oder zumindestens wegen vorsätzlicher Körperverletzung für die nächsten 10 Jahre einbuchten.

Da verlange ich null Toleranz.
Ich will feiern können ohne mich mit der Grippe anzustecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben