Qua-Qua

Gwendydd

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
16
Ort
Amstetten, Niederösterreich
Hallöchen, alle miteinander!
Möchte gerne ein paar nette Leute kennenlernen, die sich auch für Kräuter, Magie allgemein, Räuchern usw. interessieren und aus der Amstettener Gegend kommen.
Eben nette Menschen, die sich gerne mal unkompliziert auf ein kleines Plauscherl treffen möchten, denen aber - so wie mir, ein wenig der Anschluß fehlt.
Also, ich bin mal gespannt, ob jemand kommen mag!
Wie wärs im Cafe Eberl in der Wiener Straße in Amstetten, im hinteren Raum, da steht eine kleine Neblerschale und da finde ich es echt gemütlich!

Am Freitag, den 17.3.06 um 15 Uhr 15 ist ein guter Zeitpunkt!
Freu mich auch über Mails:banane:

Also dann, ran an die Tasten, und dann auf ins Cafe Eberl !

Alles Liebe, bis dann,
Eure Gwendydd
 
Werbung:
Zurück
Oben