QS< Fuchs-Baum

Werbung:
hallo liebes,

kann mehr bedeuten, schreib dir einige anregungen, für den fall dass der fuchs in den baum schaut:

etwas läuft in die falsche richtung, evt. falsche lebensweise (kann sich auf vieles beziehen) > daher auch hinweis auf die gesundheit zu achten,
könnte auf gesundheitlichen raubbau hinweisen, auch eingebildete krankheit (müßt aber irgendwo sarg dabei sein bei krankheitsthema)
dem leben vorsichtig, mißtrauisch gegenüber eingestellt, evt. hinweis, etwas im leben mit vorsicht zu genießen, auf etwas zu achten
ein listiger schlauer fuchs im leben sein, bzw. list und schläue walten zu lassen
baum ist ja auch das wachstum, also geht etwas langsam voran, zeichen mitunter auch für eine gewisse trägheit, langeweile, hinweis mit fuchs, zu langsam, etwas mehr aktivität ist gefragt

das mal spontan paar sachen ...

aber bei fuchs immer auf die umliegenden karten achten, ist ja so eine sache mit dem kerl

glg luce8
 
Huhu Luce...ich danke erstmal für die Anregungen..bei meinen Karten schaut der Fuchs ja dann nach links..es geht mir ja hauptsächlich um die QS..z. B. bei den 9er Legungen oder Tageskarten oder wie eben , bei der Suche nach der Fernbedienung...da kann ich mit der QS Fuchs/Baum nicht wirklich was anfangen....brummel:nudelwalk
 
ah die fernbedienung ..... hoff verzaubert findet sie bald

da wert ich sie in verschiedene richtung *gg* mann sagt, er hat nix damit zu tun, tja nun, herr liegt drinnen und füchslein dabei ... also, das glaub ich ihm nicht wirklich *zwinker*

mein tip war küche ... also evt. falsche angewohnheiten, spätes essen etc. und da hat er sie viell. mitgenommen *dahinspekulier*

glg luce8
 
ah die fernbedienung ..... hoff verzaubert findet sie bald

da wert ich sie in verschiedene richtung *gg* mann sagt, er hat nix damit zu tun, tja nun, herr liegt drinnen und füchslein dabei ... also, das glaub ich ihm nicht wirklich *zwinker*

mein tip war küche ... also evt. falsche angewohnheiten, spätes essen etc. und da hat er sie viell. mitgenommen *dahinspekulier*

glg luce8

Ja ja, den Mann hab ich auch im Verdacht :weihna1
Aber mal abgesehen von der Legung von der FB...ich raff die QS nicht...als würd sich alles in mir gegen diese QS wehren..komisch...ich hab die schon so oft deuten müssen aber jedesmal überleg ich von neuem was sie meinen könnte.....:nudelwalk
 
Werbung:
Ja ja, den Mann hab ich auch im Verdacht

na der gute wird sich schön bedanken bei uns *gg*

dann bringt diese kombi also was in dir zum klingen und nimmt bezug auf dich selbst ... hinterfrag mal in einer stillen minute, wogegen du dich (unbewußt) gegen diese kombi wehrst bzw. was sich da in dir zu sträuben beginnt ...
und ist auch oft so, wenn einem was in den deutungen immer wieder begegnet, eine möglichkeit, dass wir selbst auf etwas hingewiesen werden ...
 
Zurück
Oben