Qi Gong

Werbung:
das war bei einem Workshop, ich glaub, dass kann man nicht separat kaufen, aber wenn du auf gross klickst, das Bild ganz gross machst kannst du es ausdrucken.
Ach so, okay :)
Ja, nur oben fehlt ein Teil glaub ich (oder ich bin zum Vergrößern zu doof :D ).
Aber ist nicht so dramatisch, ich hab eigentlich eh einige Qi Gong Bücher hier, ich fand das hier nur so schön zusammengefasst :)
Work Shop klingt auch super!
Danke jedenfalls fürs Reinstellen :)

LG
Mina
 
Werbung:
Die Emotionen der 5 Elemente....

mal sehn ob es hier deutlich genug ist um zu lesen, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen..

ich wollte dir die Bilder per pn zuschicken, geht aber nicht, man kann dort keine Bilder senden...dann halt hier:

3.jpg

man kanns nicht lesen, ich kopiere dir die Farben einzeln:

1.jpg

3gelb.jpg

weiss.jpg

DSC05083.jpg

2.jpg

DSC05088 (2).JPG


Viel Spass damit...
die Wichtigkeit der Farben kennst du sicher..
 
Zurück
Oben