PZF, Warum? Eure Meinung, bitte.

Warum PZF?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo,
schon reichlich oft stand in diesem Forum was über PZF, oder wie man eine macht.
Warum?
Das würde mich interessieren. Was steckt dahinter, einen Ex-Partner wieder haben zu wollen?
Meiner Meinung nach ist das alles gut so wie es ist. Wenn einer geht, kommt ein anderer, warum auf der Stelle treten?
 
Werbung:
weil man nicht loslassen kann!?
weil man das eigene Wohl über das des anderen stellt!?
weil man sich so lange einredet, man kann nicht ohne ihn/sie, bis es wirklich so ist!?
weil die Hormone den Verstand vernebeln!?

gibts genug Gründe... aber PZF ist nicht die Lösung... es ist die Illusion einer Lösung, da kann man sich genausogut ansaufen...
 
Ich denke, dass eine Partnerschaft lebendig ist und sich ent-wickelt und das führt oftmals automatisch zur Trennung und auch dass es heutzutage durchaus natürlich ist im Leben mehrere Partnerschaften zu leben und nicht 50 Jahre mit ein und demselben Mann verbringen zu müssen...
Warum einige in der Vergangenheit leben kann ich mir nur so erklären, dass es Menschen sind die Angst haben vor Veränderungen, oder einfach nicht allein sein können.
Mit echter Liebe und geistiger Reife hat eine PZF meiner Meinung nach nichts zu tun.
 


Partnerzusammenführung.



Also, ich bin da auch nicht gerade ein Fan von und denke, dass es in vielen Fällen auch Abzocke ist.

Nun habe ich gerade was beim Schreiben gemerkt. Geht es nur um PZF oder auch um PRF?

LG,

543


P.S.: Wer ne PZF braucht hat in meinen Augen fast noch ein größeres Problem, als einer mit ner PRF.
 
Hallo,
schon reichlich oft stand in diesem Forum was über PZF, oder wie man eine macht.
Warum?
Das würde mich interessieren. Was steckt dahinter, einen Ex-Partner wieder haben zu wollen?
Meiner Meinung nach ist das alles gut so wie es ist. Wenn einer geht, kommt ein anderer, warum auf der Stelle treten?

Hi Lep,

das Dumme ist, dass man nicht abstimmen kann, dass man so etwas für Schwachsiinn oder so hält. War das Absicht?

Grüsse

a418
 
Schon wieder!
Warum hackt Ihr so auf den Leuten rum, die sich für PZF oder PRF interessieren? Es soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Wenn noch geschrieben würde: absolute Vorsicht walten lassen, zu viele machen dubiose Geschäfte mit verzweifelten Leuten.
Und es ist eben nicht so: Einer geht, einer kommt, zumindest ab einem bestimmten Alter nicht mehr.
In meinen Augen scheint die Liebe ja nicht allzu groß zu sein, wenn man eine Trennung schulterzuckend hinnimmt, sich es einfach macht, indem man sagt, es soll halt so sein, alles hat einen Sinn. :nudelwalk
Habt Ihr noch nie jemanden so geliebt, dass Ihr auch um ihn kämpfen wolltet? Ich schließe grundsätzlich mal Motive wie: ich kann nicht verlieren, ich kann es nicht ab, verlassen worden zu sein etc. aus.
Und letztendlich: Ein verantwortungsvoller Magier wird eine PZF begleiten und seinem Kunden Unterstüzung, Beratung und vor allem den Anstoß geben, an seinen Fehlern zu arbeiten.
LG
Sigrid
 
Wenn noch geschrieben würde: absolute Vorsicht walten lassen, zu viele machen dubiose Geschäfte mit verzweifelten Leuten.
Und es ist eben nicht so: Einer geht, einer kommt, zumindest ab einem bestimmten Alter nicht mehr.

Habe ich z.B. sinngemäß geschrieben...

In meinen Augen scheint die Liebe ja nicht allzu groß zu sein, wenn man eine Trennung schulterzuckend hinnimmt, sich es einfach macht, indem man sagt, es soll halt so sein, alles hat einen Sinn. :nudelwalk
Habt Ihr noch nie jemanden so geliebt, dass Ihr auch um ihn kämpfen wolltet? Ich schließe grundsätzlich mal Motive wie: ich kann nicht verlieren, ich kann es nicht ab, verlassen worden zu sein etc. aus.

Das "schulterzuckend" hast Du da jetzt reingebracht. Doch ich habe schonmal mit harten Bandagen um jemanden gekämpft, es war letztendlich vergeblich und ich war ungefähr 5 Monate stark depressiv mit allem was dazugehört. Ich habe wirklich 5 Monate jeden Abend geheult und meinen Arsch nicht mehr vor die Tür bekommen.
Irgendwann habe ich dann alles nochmal revue passieren lassen und über die Trennungsgründe nachgedacht und obwohl ich die Frau in gewisser Weise immer noch liebe und sie immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, würde ich heute keine Beziehung mehr mit ihr führen wollen. Trotzdem habe ich etwas sehr Wichtiges über mich dabei gelernt.

Ich verurteile niemanden für seine Gefühle oder Sehnsüchte, aber man wird ja seine Meinung dazu sagen dürfen, wenn man die Methoden um sie zu erfüllen für fragwürdig hält.


LG,

543
 
Und es ist eben nicht so: Einer geht, einer kommt, zumindest ab einem bestimmten Alter nicht mehr.

Meine Uroma hat noch mit 86 Jahren (10 Jahre vor ihrem Tod) einen Heiratsantrag bekommen, aber der Kandidat war ihr zu jung, er war erst 75, sie sagte damals ganz entrüstet :" Was soll ich denn mit so`n jungen Kerl?"

Ausserdem geht ja nicht darum gefühlslos zu sein,oder nicht um jemanden zu "kämpfen", sondern um den Einsatz magischer Mittel aus egoistischen Motiven herraus und da darf ja wohl jeder hier seine Meinung dazu schreiben!
 
Werbung:
@Lepi


:morgen: naja wenn du PRF meinst so denk ich das die Person die das will eben noch sehr starke Gefühle für die/denjenigen hat und diese Person nicht verlieren will egal was es kostet^^ aber ich halt es für nicht besonders klug denn warum ist wohl die Beziehung kaputt gegangen.
 
Zurück
Oben