Pyramiden Wohnhäuser,Meditieren, Experimentieren, Orgon Pyramiden selber machen

wirsindviele

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
375
Wir grüßen euch.


Wir wollten mal hier auflisten, Pyramidenhäuser für all diejenigen die entweder bereits in solch einer Batterie leben, meditieren oder planen eine sich selber zu errichten oder errichten zu lassen. Sicherlich dürft ihr auch selbstverständlich eure eigenen gefundenen Pyramiden Clips hier hinein tun zum Vorteil aller.

Gute Unterhaltung wünschen wir euch alle hier und gutes Meditieren.


e7490cd07ae4dcdb8c8cf98e06275cde.jpg


bc8f6c9b917742ee40deec2bf421fb64.jpg



Wie und weshalb er sie baute? (EN)

Firefighters Battle Flames At Gold Pyramid House




 
Werbung:
Interessant.
Wenn man eine Orgon Pyramide entstehen lässt, bevor sie komplett ist, fest erhärtet, setzt man einige LED Leuchten in sie hinein mit Stecker zum Beispiel, wenn man mag.




 

Wie man erkennen kann, ist dieser Gigant ein Gigant der eine Pyramide baut. Hinterher müsste man sie nur noch mit weißem Kalk die Stein ritzen versiegeln.







 
Ich habe mich noch nie mit diesen Orgon Pyramiden beschäftigt, da sie mich optisch nicht ansprechen, deshalb ging ich davon aus, diese seien aus Glas. Nun sehe ich ich hier wie sie hergestellt werden und das ist ja Epoxidharz !
Mich würde interessieren, wie dieses Plastik einen positiven Effekt haben kann ? Indem man die Kristalle und Mineralien mit dieser Chemiepampe versiegelt, nimmt man ihnen doch wohl eher jegliches "Leben" ?
 
Ich habe mich noch nie mit diesen Orgon Pyramiden beschäftigt, da sie mich optisch nicht ansprechen, deshalb ging ich davon aus, diese seien aus Glas. Nun sehe ich ich hier wie sie hergestellt werden und das ist ja Epoxidharz !
Mich würde interessieren, wie dieses Plastik einen positiven Effekt haben kann ? Indem man die Kristalle und Mineralien mit dieser Chemiepampe versiegelt, nimmt man ihnen doch wohl eher jegliches "Leben" ?
Wirgrüßendich,

Darüber hinaus wunderten wir uns auch schon bereits intensiver.
Einerseits benutzt man verschiedene hübsche Metalle, Formen usw., um sie danach zu schönen Ornamenten zusammen zu fügen die hinterher eine Chemiebombe, der reinste Giftmüll ist und als ein Orgon Strahler verwendet wird, sehr Unlogisch aber nicht immer sind hübsche Dinge auch von Dauer gesund und vorteilhaft für denn Menschlichen Organismus und Energie Zentren.

Während des Prozesses inhaliert der Mensch diese Gifte mit ein, und auch während des hinterher Handelns. Genauso wie Kunststoffe die für Lebensmitteln Verpackungen verwendet werden um sie damit zu verpacken und trotz aller Gesundheitsschädlichkeit längst Wissenschaftlich bewiesen worden sind das sie hoch schädlich für den Menschen sind, wird dies weiterhin so unternommen wie bisher. Der Sinn dahinter,? Nicht gutes. Krankheiten entstehen

Alternativ sollte man andere Stoffe verwenden, um sich eine Orgon Pyramide in diesen Stils her zu stellen falls es die überhaupt gibt.
Vielleicht ginge dies auch anders ohne das man solche Schönen Giftmüll Pyramiden herstellen müsste?, .



Bio Plastik!

Aus diesen folgenden Clip, kann man Ziemlich Gesundes Plastik herstellen sogar Farblichen, nur seine Durchsichtigkeit, sieht hier nicht sehr zufriedenstellend aus ABER, diese Formel ist Gesünder als Chemie Epoxyd!! Ähnlich könnte man genauso Lebensmittel Verpackungen herstellen aber nicht in DE oder?


 
Werbung:
Apropos -meditation, in einen dieser Gebäude in India, das chanten hört sich absolut Himmlisch an.

My First Appearance on Ancient Aliens - History Channel
@ 1:35 min.

 
Zurück
Oben