Pyramiden und Energie

progrox

Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich im Meditationsforum richtig bin, aber ich habe mal eine Frage...
Ich habe schon hier und da etwas über Pyramiden gelesen.
Ich finde es äußerst spannend, dass anscheinend wirklich besondere Kräfte von Pyramiden ausgehen und diese auch nachgewiesen wurden.
Kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Seite, auf der man sich informieren kann ?
Oder könnt Ihr einen kleinen Erfahrungsbericht abliefern ?
Wo kann man günstige "Privatpyramiden" erwerben ?

Schöne Grüße, Nils
 
Werbung:
Du kannst die dir auch selber bauen.
Größere aus Kupferrohr, da kann man sich selber reinstellen.
Kleine aus pappe Karton oder ähnliches.
Wichtig ist das der neigungswinkel der Pyramide 52° 52' stimmt und das eine Fläche beim aufstellen nach Norden ausgerichtet ist.
Der energetische Brennpunkt der Pyramide liegt dann in 1/3 der Höhe der Pyramiden.

Damit kann man zu anfangs gut rumexperimentieren.

Desweiteren google mal unter pyramidenpower.
 
Ich würde empfehlen eine Pyramide nach der Heiligen Geometrie zu bauen. Also schön die Maße beachten und dann ist eine gute Energie selbsverständlich. Aber was die Maße angeht, so informiert euch selber darüber denn ich kann dazu recht wenig sagen.

Mal nebenbei:
Die Cheopspyramide hat in der Königskammer die stärkste Energie (falls sich einer mal dahin verirrt). Diese Schwingung toppt alles was ich bisher gegoogelt und gelesen habe usw.
 
Wenn ich mir also selbst eine Pyramide baue, eine kleine, in die ich nicht hineinkann, was wird sie bewirken können?
Ich selbst habe lediglich Pyramiden visualisiert und mich reingestellt (gesetzt, gelegt), zu Schutzzwecken bei Meditation oder Übernachtung im Freien.
 
progrox schrieb:
Der Winkel soll 51,52° nicht überschhreiten...unten oder oben ?

So genau wirst du es eh nicht hinkriegen.

Ich habe mir mal eine Exeltabelle gemacht, die rechnet mir die Verhältnisse von Seitenlänge und Kantenlänge zur Höhe aus.
Da kannst du die Seitenlänge der Pyramide eingeben, dann hast du automatisch die Kantenlänge und die Höhe der Pyramide. Der Winkel stimmt dann automatisch.
Ich such mal die Berechnungsformel raus. Dann schick ich sie dir.
 
Kalihan schrieb:
Wenn ich mir also selbst eine Pyramide baue, eine kleine, in die ich nicht hineinkann, was wird sie bewirken können?
Ich selbst habe lediglich Pyramiden visualisiert und mich reingestellt (gesetzt, gelegt), zu Schutzzwecken bei Meditation oder Übernachtung im Freien.
Och, ne ganze Menge.
Ich habe vor Jahren mal damit angefangen, weil ich in einem Buch gelesen habe, das man darin Rasierklingen schärfen kann.
Mittlerweile ist da ein ganzes studium draus geworden.
Ich habe auch herausgefunden, was es mit diesem Deckstein auf sich hat, über den in der entsprechenden literatur so viel rumgeheimnist wird.
Eine kleine Pyramide hat nicht nur ein Strahlungsfeld nach innen, sonder auch nach Außen. Richtig eingesetzt, ist es der beste Raumkleaner den ich kenne, und kostet so gut wie nichts.

Das ganze jetzt hier ausführen, würde zu weit führen.

Aber ich arbeite seit Jahren mit energetischen Farbringen und eben den Pyramiden.
Durch den Deckstein bin ich in der Lage, bestimmte Energien zu fokussieren und gezielt einzusetzen.
Das kleine Bildchen da in meinem Logo ist ein energetisches Farbmandala, das ich innerhalb meiner Forschungsarbeit herausgefunden und entwickelt habe.
 
Werbung:
Danke !
Schon faszinierend, was Du für Versuche durchführst, fernab von konventioneller Wissenschaft...
Mich wundert es nur, dass z.B. der Rasierklungenversuch keine höheren Wellen geschlagen hat...
 
Zurück
Oben