Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Waldmädchen,ich habe etwas ähnliches erlebt. Nur machte sich bei mir diese Nebelgestalt, wie ich sie mal nennen möchte Monate vorher bemerkbar ! Bis "es" sich dann ähnlich wie bei dir, zeigte. Ich hatte, nachdem ich nun las was dir passiert ist, anscheinend Glück, denn ich bin nicht wieder eingeschlafen ! Sondern raus aus dem Bett und Licht an ! Da war es dann weg. Danach : Auch ähnlich wie bei dir. Schlafen nur mit Licht, usw. Es hat bis heute bei mir Spuren hinterlassen ! "Relaxt" einschlafen ? Ich nicht !Man sagte mir danach einmal ich wäre ein "hoch spiritueller" Mensch...Diese Erfahrung hätte ich lieber nicht gemacht. Andere halten dich eh für plem-plem...LG, nina
Hallo Waldmädchen,
ich habe etwas ähnliches erlebt. Nur machte sich bei mir diese Nebelgestalt, wie ich sie mal nennen möchte Monate vorher bemerkbar ! Bis "es" sich dann ähnlich wie bei dir, zeigte. Ich hatte, nachdem ich nun las was dir passiert ist, anscheinend Glück, denn ich bin nicht wieder eingeschlafen ! Sondern raus aus dem Bett und Licht an ! Da war es dann weg. Danach : Auch ähnlich wie bei dir. Schlafen nur mit Licht, usw. Es hat bis heute bei mir Spuren hinterlassen ! "Relaxt" einschlafen ? Ich nicht !
Man sagte mir danach einmal ich wäre ein "hoch spiritueller" Mensch...
Diese Erfahrung hätte ich lieber nicht gemacht. Andere halten dich eh für plem-plem...
LG, nina