Purer irrsinn!Furchtbar

Der Staat hat die Pflicht seine Bürger zu schützen!!!!!!

Es ist ein schmaler Grat zwischen beschützen und bevormunden und geht immer auf Kosten der Vielfalt.

Hekates Ausführungen möchte ich unbedingt zustimmen. Finde ich super zusammengefasst.

Zitat Hekate:
es gibt noch keine Preisbindung für spirituelle Dienstleistungen,
wer ein Angebot macht, bestimmt seinen Preis,
wer das Angebot annimmt, ist selber schuld.

Ich nehme an, dass das Ehepaar daran glaubt, dass Karma von Fremden abgelöst werden kann, wie so viele leider, also ist da kein Betrug zu sehen (auch wenns nicht funktioniert)
genau so muss auch der Klient davon ausgegangen sein, dass Karmaablösungen funktionieren, sonst hätte er es nicht gemacht und nicht bezahlt.

FAKT also, kein Betrug, sondern nur beidseitige Blödheit!

Werbung:
es gibt noch keine Preisbindung für spirituelle Dienstleistungen,
wer ein Angebot macht, bestimmt seinen Preis,
wer das Angebot annimmt, ist selber schuld.

Ich nehme an, dass das Ehepaar daran glaubt, dass Karma von Fremden abgelöst werden kann, wie so viele leider, also ist da kein Betrug zu sehen (auch wenns nicht funktioniert)
genau so muss auch der Klient davon ausgegangen sein, dass Karmaablösungen funktionieren, sonst hätte er es nicht gemacht und nicht bezahlt.

FAKT also, kein Betrug, sondern nur beidseitige Blödheit!

es ist eine gute sichtweise :thumbup:

...das volk aber schreit nach vergeltung...also es gibt gestze.

shimon

Und es ist doch Betrug, denn von Karma kann man sich nicht frei kaufen, sonst wäre es nicht das höhere Gesetz.

Werbung:
Bei derartigen Summen sollte doch einem schon der Hausverstand sagen dass da was nicht stimmen kann. Mitunter finde ich die beiden noch harmlos da sie den Betroffenen nur finanziellen Schaden zufügen konnten. Aber es gibt soviele Energetiker, Hellseher usw. mit Fähigkeiten wo man nicht weiß was dabei herauskommt. Ich habe selbst schwerwiegende Schäden durch eine Person bekommen, wo ich keinen gesetzlichen Regreß verlangen kann. Fragt sich quo vadis die ganze Szene. Im übrigen, viel Geld verlangen überwiegt in der fast ganzen Szene.

Wenn es eine gesetzliche Haftung für Energetiker Heiler und Co. gäbe, sehe die Welt wohl anders aus. Aber die Beweispflicht wäre hier sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben