Pupillenform Kreuz/Stern

amandeum

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2014
Beiträge
18
Hallo allerseits!

Weiß von euch jemand, was es auf sich hat, wenn die Pupillenform (nur der schwarze Teil) sich zu einem Kreuz oder Stern verformt? Was hat das zu bedeuten? :confused::danke:
 
Werbung:
wenn sich die Pupille verformt kann eine innere Erkrankung vorliegen (z.Bsp. Hashimoto) und/oder mit dem Auge spezieller dem Augeninnendruck etwas nicht stimmen.
sollte auf jeden Fall vom Augenarzt gecheckt werden.
oder jemand trägt spezielle Kontaktlinsen, wodurch die Pupillen so aussehen.
was soll das mit Magie zu tun haben?
 
jo, wenn man feste eins aufs Auge gekriegt hat, dann kann sowas auch passieren,
aber ich denke, das hätte er/sie ja gemerkt und wäre hoffentlich gleich zum Doc gegangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben