Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen

Sven79

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
6
RE: Thriller "Der Klarträumer" erschienen
Liebe Oneironauten
Hat jemand von euch schon in "Der Klarträumer" reingeschaut oder soll ich vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? Ich giere natürlich nach Verrissen und Feedbacks! Die Hauptfigur spricht in TV-Interviews über die Techniken des Klarträumens und begegnet Menschen aus Kulturkreisen, in denen das Klarträumen spirituell praktiziert wird. Im letzten Teil und in der Auflösung geht es vor allem um OOBE und Castaneda. Besondere Themen sind auch falsches Erwachen und Schlaflähmung.
Und natürlich bin ich jederzeit für Fragen und Anregungen dankbar.
In der Hoffnung, nicht allzu penetrant zu wirken, hier der Link zu dem eBook.
Und was mich brennend interessiert, wer von euch hat schon fiktionale Texte mit KT-Inhalten geschrieben? Wer hat schon Bücher publiziert?


https://www.neobooks.com/ebooks/nicolai-...zDKjNdZHN0
 
Werbung:
Wenn ich deine Ausführungen lese, frage ich mich, wieso das ein Thriller sein soll.
 
Hmhm... von Castaneda hatte ich ein Buch gelesen, da war er durch die Wüste geirrt, teils unter Drogeneinfluss. Seine Magier-Kumpels Don Juan etc. waren wie er, kam gegen Schluss des Buches heraus: Entweder gewalttätig oder heimtückisch, sich gegenseitig Streiche spielend, manchmal auch zusammen ein tagelanger Drogentrip. Frauen waren in dem Buch lediglich erwähnt worden. :morgen:
 
Hmhm... von Castaneda hatte ich ein Buch gelesen, da war er durch die Wüste geirrt, teils unter Drogeneinfluss. Seine Magier-Kumpels Don Juan etc. waren wie er, kam gegen Schluss des Buches heraus: Entweder gewalttätig oder heimtückisch, sich gegenseitig Streiche spielend, manchmal auch zusammen ein tagelanger Drogentrip. Frauen waren in dem Buch lediglich erwähnt worden. :morgen:
ja, stimmt, mein Trip wahr ähnlich. aber Castaneda ist erst in dem letzten Fünftel. Vorher andere Geister.
 
Werbung:
Zurück
Oben