psychotherapueten suche

safa

Mitglied
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
101
Huhu,

eine frage:

kennt ihr psychotherapeuten, die sich mit hsp und/oder der empatie
auskennen? die was mit spiritualität anfangen können?

ich hatte die letzten jahre einige therapeuten gehabt.
nur immer, wenn ich etwas spirituelles besprechen wollte,
wie die hsp oder andere sachen, kam unverständnis auf.
was meine menschliche seele hat, an narben usw. und wieseo weshalb warum
dieser mensch so tickt-das habe ich alles verstanden.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

über antworten würde ich mich sehr freuen.
gerne auch per pn ;)
 
Werbung:
WeißerRabe;3893029 schrieb:
Oh oh... das wird schwierig.

Mal ne Frage: Statt Psychather einen Schamanen? Was hälst Du davon?

Alles liebe,
weißerRabe

hmmm, ein schamane ist ein heiler-richtig? :o
der würde mich aber wieder hoch holen.
ich verusche ja im moment, hier auf der erde zu existieren.
"normal" zu leben ABER mit meinen "Gaben". bis jetzt war es immer
in extremen. entweder total da oben oder ganz unten.

die, die ich bis jetzt gefunden habe, waren ohne kassenzlassung.
das macht die suche dann nochmal schwieriger :(
 
Liebe Safa,

Du hast leider nicht angegeben, ob Du aus Österreich oder aus Deutschland bist. In Österreich hättest Du auch die Möglichkeit zu einem Lebensberater zu gehen. Diese können je nach Ausbildung aktuellere Methoden als die meisten Psychotherapeuten anbieten und haben in der Regel auch eine sehr gute Ahnung im energetischen Bereich, wenn sie nebenbei vielleicht auch noch Kinesiologien sind.
In Deutschland kannst Du es auf jeden Fall einmal mit einem Kinesiologen versuchen. Da bist Du auch auf Körperebene ohne zu viel spirituell abzudriften, und die meisten können auch sehr viel.

Liebe Grüße
 
Hallo Safa ,
:rolleyes:erkundige dich vieleicht mal nach einem Heilpraktiker für Psychotherapie. Die meisten die ich kenne, achten auch auf alternative Möglichkeiten. Viele Heilpraktiker haben auch eine Kassenzulassung .
Viel Erfolg bei der Suche
 
Wenn Du ne konkrete Empfehlung möchtest, dann wärs schon günstig zu wissen - wo....

Nutzt dir ja nichts, wenn ich sagen würde, ich kenn da jemanden in Flensburg und Du lebst in Regensburg (nur als Beispiel).
 
nur immer, wenn ich etwas spirituelles besprechen wollte,
wie die hsp



Also ich sehe nicht wo hsp etwas mit Spiritualität zu tun hat.

Das dürfte wohl eher eine Sache des Gehirns sein auf Reize empfindlicher und sensibler zu sein als andere Menschen, auf jeden Fall hat es mit der physischen Reizverarbeitung zu tun.
 
Hallo Safa ,
:rolleyes:erkundige dich vieleicht mal nach einem Heilpraktiker für Psychotherapie. Die meisten die ich kenne, achten auch auf alternative Möglichkeiten. Viele Heilpraktiker haben auch eine Kassenzulassung .
Viel Erfolg bei der Suche

Heilpraktiker haben prinzipiell keine Kassenzulassung, die gesetzlichen Kassen dürfen keine Leistungen von Heilpraktiker übernehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben