Psycho Kinesiologie

Frizzi

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
12
Hallo, ist jemand im Forum der mit Psycho Kinesiologie arbeitet und in Wien oder Umgebung wohnt?
:danke:
LG
 
Werbung:
hallo frizzi,

ich arbeite zwar nicht mit psycho-kinesiologie (per definition :) ) aber teilen davon bzw. ähnlichen (wie ich finde auch sehr interessanten) methoden. hat es einen bestimmten grund warum es genau ein psycho-kinesiologe sein muß?

wenn du definitiv einen psycho-kinesiologen brauchst, kann ich dir gerne auch den einen oder anderen empfehlenswerten namen nennen.

ist es für dich ok, ein bißchen konkreter zu beschreiben wonach du suchst?

alles liebe
conny
 
Hallo liebe Conny,

ich habe schon einige Psycho Kinesiologie Kurse besucht und habe mir gedacht, dass es ganz interessant wäre sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Liebe Grüsse Sabine
 
hallo frizzi,

falls sich hier keiner meldet, kennst du das ink.ag forum von dr. klinghardt? ...nur so eine idee....vielleicht kannst du auch dort deinen aufruf starten und den/die einen oder anderen auch für dieses forum begeistern um sich hier an einem gedanken- und erfahrungsaustausch zu beteiligen. wäre sicher spannend ... es sei denn, du dachtest an einen persönlichen kontakt außerhalb des forums...

alles liebe :)
conny
 
Hi Conny,
du hast ja auch die Ausbildung bei Hubert gemacht, ich bin noch ein Weilchen dabei!
Hast du erst seit kurzem deine Praxis? Ich werde über unsere Firma rausgehen, bin eh schon sehr, sehr fleißig am üben!
lg Tiderl
 
hallo tiderl,

ja ich hab auch bei hubert meine grunsteine gelegt :)
die praxis habe ich seit september, gemeinsam mit meinem lieben kollegen einem heilpraktiker, welcher auch mit allerlei komplementären methoden arbeitet.

in welchem ausbildungsteil "steckst" du gerade? wie gehts so im team13?

Ich werde über unsere Firma rausgehen
.... stehe ich auf der leitung...? was meinst du damit? :o

lg conny
 
:) Ja danke das INK Forum kenne ich.... habe mir gedacht.. ich probiere es auch einmal in diesem Forum
Alles Liebe und Danke
 
*conny* schrieb:
hallo tiderl,

ja ich hab auch bei hubert meine grunsteine gelegt :)
die praxis habe ich seit september, gemeinsam mit meinem lieben kollegen einem heilpraktiker, welcher auch mit allerlei komplementären methoden arbeitet.

in welchem ausbildungsteil "steckst" du gerade? wie gehts so im team13?


.... stehe ich auf der leitung...? was meinst du damit? :o

lg conny

Dem Team 13 gehts sehr gut, ich finde Huberts Deutungen sensationell! Er sieht auf einen Blick was den Leuten fehlt, ob am Gewand, Sprache und dann Körperhaltung - aber ich fange auch schon an! Touch I-IV habe ich abgeschlossen, Bilder&Symbole und nächste Woche habe ich Anatomie und Aufbaukurs 2, also es dauert noch ein Weilchen.

In meiner Firma, haben sie mir ein Angebot gemacht bezüglich Kinesiologie, sie bieten es für Mitarbeiter schon länger an, ua. auch Astrologie, Feng Shui und Bachblüten, sogar auch TCM.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine Frage zu Psychokinesiologie Ausbildungen.

Nach längerem herumsuchen habe ich nur das INK nach Dr. Klinghardt als Ausbildungsstätte für Psychokinesiologie gefunden.

Ich möchte nach Beendigung meines Studiums als Psychologin arbeiten und Psychokinesiologie neben anderen Dingen zusätzlich anwenden.

Bei Kinesiologie an sich habe ich das Gefühl dass es sich eher auf den medizinschen Bereich konzentriert.
Vielleicht verstehe ich da auch was falsch, ist gut möglich.

Würdet ihr mir statt Psychokinesiologie - die nicht so weit verbreitet ist - eine umfassende Kinesiologie Ausbildung raten oder gibt es auch Alternativen zu INK?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich langsam schon am verzweifeln bin.

Vielen Dank!

Athena
 
Zurück
Oben