Psychische und körperliche Gewalt

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Ich war mit einer guten Freundin unterwegs, wo ich im Traum gemerkt habe, sie interessiere sich gar nich mehr für meine Belange und hat mir dazu geraten, ich solle die beiden Mädels mal fragen,unbedingt.
Da waren 2 Mädels so unbekümmert und fragte sie nach einen kleinen Gefallen, etwas kleines, banales.
Danach wurden die Mädels immer präsenter und waren ständig in meiner Nähe und wollten meine Zeit, ich musste aber arbeiten und sie übten so einen suptilen Druck aus, ich konnte nicht und sie ließen es mich immer mehr spüren, ich hab jetzt die Zeit für die beiden zu haben alles andere ist egal, ich konnte und wollte nicht, war sehr unangenehm und sie schlichen sich immer wieder in meine Nähe und versuchten einen Platz in meinen alltag einzunehmen, sie ließen mich nicht in Ruhe, raubten Zeit und Energie, wenn ich versuche dem zu entkommen, übten sie noch mehr Druck auf mich aus, in etwa ich habe jetzt dazusein und nur für sie, was mit mir ist, war egal. Als würden sie mich emotional manipulieren und ich gehöre ihnen und wenn es nicht passiert so wie sie es gern hätten, dann ist wäre es nicht gut für mich und ich würde schon sehen, ich hätte stress und sie waren immer bei mir und schlichen sich in meinem leben.
Dann kam die eine mit dem Messer auf mich zu weil ich so wiederwillig war,
Und ich dachte jetzt wars das aber sie nahm ihre ganze Kraft und Umschlung mich mit ihren Körper, umarmte und hielt mich so fest das ich jetzt nichts mehr ausrichten kann, und ritzte mit dem Messer immer etwas in meiner rechten Körperhälfte rein, Punkte, Linien und das tat sie so langsam weil es ein Genuss war für sie mich so in der Hand zu haben und dann hat sie das Wort atao reingeritzt..
Sie ließ mich dann irgendwann gehen, trampelten weiter auf mich herum, blieben bei mir und dann kam ein Mann, ein hats gemerkt und wollte mir helfen... Er war aber so langsam im Handeln... Als müsste ich einfach die Zeit arbeiten lassen und dann kam er, hielt die Frauen fest und fesselte sie, das sie nichts mehr ausrichten können, danach kam der Krankenwagen und die beiden Mädels wurden in der Psychiatrie eingeliefert.
Und ich war danach depressiv, ich war nicht mehr gut drauf. Es tat weh
 
Werbung:
Ich war mit einer guten Freundin unterwegs, wo ich im Traum gemerkt habe, sie interessiere sich gar nich mehr für meine Belange und hat mir dazu geraten, ich solle die beiden Mädels mal fragen,unbedingt.
Da waren 2 Mädels so unbekümmert und fragte sie nach einen kleinen Gefallen, etwas kleines, banales.
Danach wurden die Mädels immer präsenter und waren ständig in meiner Nähe und wollten meine Zeit, ich musste aber arbeiten und sie übten so einen suptilen Druck aus, ich konnte nicht und sie ließen es mich immer mehr spüren, ich hab jetzt die Zeit für die beiden zu haben alles andere ist egal, ich konnte und wollte nicht, war sehr unangenehm und sie schlichen sich immer wieder in meine Nähe und versuchten einen Platz in meinen alltag einzunehmen, sie ließen mich nicht in Ruhe, raubten Zeit und Energie, wenn ich versuche dem zu entkommen, übten sie noch mehr Druck auf mich aus, in etwa ich habe jetzt dazusein und nur für sie, was mit mir ist, war egal. Als würden sie mich emotional manipulieren und ich gehöre ihnen und wenn es nicht passiert so wie sie es gern hätten, dann ist wäre es nicht gut für mich und ich würde schon sehen, ich hätte stress und sie waren immer bei mir und schlichen sich in meinem leben.
Dann kam die eine mit dem Messer auf mich zu weil ich so wiederwillig war,
Und ich dachte jetzt wars das aber sie nahm ihre ganze Kraft und Umschlung mich mit ihren Körper, umarmte und hielt mich so fest das ich jetzt nichts mehr ausrichten kann, und ritzte mit dem Messer immer etwas in meiner rechten Körperhälfte rein, Punkte, Linien und das tat sie so langsam weil es ein Genuss war für sie mich so in der Hand zu haben und dann hat sie das Wort atao reingeritzt..
Sie ließ mich dann irgendwann gehen, trampelten weiter auf mich herum, blieben bei mir und dann kam ein Mann, ein hats gemerkt und wollte mir helfen... Er war aber so langsam im Handeln... Als müsste ich einfach die Zeit arbeiten lassen und dann kam er, hielt die Frauen fest und fesselte sie, das sie nichts mehr ausrichten können, danach kam der Krankenwagen und die beiden Mädels wurden in der Psychiatrie eingeliefert.
Und ich war danach depressiv, ich war nicht mehr gut drauf. Es tat weh
Ich muss zugeben es ist sehr schwer zu deuten deshalb wundert es mich nicht dass noch keine geantwortet hat obwohl sie wie die Geier drauf lauern dass sie endlich etwas wissen :)

Zu deinem Traum.: Man muss schon bisschen mehr über dich wissen aber vermutlich bist du spirituell deswegen hast du auch hier geschrieben.
Deshalb würde ich sagen dass es sich hierbei um Niedere Persönlichkeitsanteile handelt die du versuchst abzuspalten oder die sich abgespaltet haben.
Diese Persönlichkeitsanteile sind besessen. Die sind in den Wahnsinn verfallen weil du sie abgesetzt hast.
Diese Abspaltung ist nicht mehr rückgängig zu machen deshalb musst du sie verarbeiten.
Los werden.
Das sie in ein Irrenhaus gekommen sind ist nicht verwunderlich weil die Traumwelt sich genau um solche Patienten kümmert.
Dein Unterbewusstsein hat richtig gehandelt und hat dich sofort in die Traumwelt verfrachtet mit deinen Gefährten sodass die dort ansässigen Meister usw. das Problem in die Hand nehmen können.
Womöglich hätten dich diese Anteile irgendwann tatsächlich ins Irrenhaus gebracht. Du kannst also froh sein dass sie sich abgespaltet haben.
Das kann sein dass dein Unterbewusstsein sie nicht nur in einen Traum gesperrt hat sondern in eine Vielzahl von Träumen.
Vielleicht wirst du also noch mehr Träume haben wo dir ähnliche Energieformen begegnen die du dann immer wieder irgendwie los wirst. Bis sie komplett weg sind. Warst du bei Gesitheilern und hast dich in Trance versetzen lassen oder macht versuche AKEs herbeizuführen? Da können sich auch solche Anteile abspalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha ok, das klingt komisch... Etwas und trotzdem bin ich sehr froh das du geantwortet hast, ich bin schon auf der spirituellen schiene unterwegs sogar recht früh schon! Du hast was von geistheilern erzählt - ich habe mit 14 eine auserkörperliche Erfahrung, durch einen kleinen Unfall gemacht, das war auch angenehm aber trotzdem möchte ich es nicht nocheinmal und geistheiler - habe bei Youtube manchmal von meditationslehrern, trance und Hypnose Meditationen gemacht! Ich bin manchmal sehr im Kopf, meine panikattacken 2016/2017 haben mir auch überhaupt erst gezeigt, daß ich meine Gefühle überhaupt nicht zulasse, das wusste ich bis dahin gar nich... Ich möchte es verstehen, lösen, ich möchte auch eine 10 Tage restreatmeditation machen.. Weil ich einfach nicht weiß wie ich mir helfen kann und draußen gibt es mir zu viele schwarze Schafe als das ich mich hingebungsvoll an geistleute wenden könnte! Ich bin auch sehr kontrolliert...

Also du meinst mein Traum hat jetzt Anteile von mir abgespalten und zwar so das ich nicht daran erkrankte ist das richtig? Und ich sollte mich darum kümmern sie zu verarbeiten, ich weiß ja überhaupt nicht was es ist und was ich tun kann... Ich möchte ja gesund bleiben und daran arbeiten deswegen bin ich ja auch der Spiritualität so zugewandt... Ich fühl mich einfach wie so ein Fisch wo alles so unklar ist!

Ok, was kann ich tun? Und wie meinst das... Also Anteile von mir die ich nicht wollte... Hab ich weggeschoben und bevor sie mich irre machen... Haben mich trance oder diese ake oder bzw. Der Traum dafür gesorgt sie so wegzubringen das ich nicht irre werde? Und muss mir das Thema aber trotzdem anschauen?

Hatte oft Träume von Überschwemmungen also ich bin überfordert mit meinen Gefühlen und weiß nicht angemessen damit umzugehen, es übermannt mich und ich mag mich einfach nur verstecken... Wohin mit meinen Gefühlen... Raus aber wie.. Akzeptieren das es ist?

Pluto und Saturn stehen auch gerade in Opposition zu meinen Mond..
Also meine Gefühle kriegen eine richtig ladung... Die ich zuvor so noch nicht gefühlt habe
 
Es ist aber auch schön mal tiefer zu fühlen.. Liebe anders zu erfahren und nicht als zweckgemeinschaft allerdings weiß ich noch nicht wie ich das angehen kann.
Und wer könnte es denn überhaupt besser wissen wenn nicht ich..
 
Oha ok, das klingt komisch... Etwas und trotzdem bin ich sehr froh das du geantwortet hast, ich bin schon auf der spirituellen schiene unterwegs sogar recht früh schon! Du hast was von geistheilern erzählt - ich habe mit 14 eine auserkörperliche Erfahrung, durch einen kleinen Unfall gemacht, das war auch angenehm aber trotzdem möchte ich es nicht nocheinmal und geistheiler - habe bei Youtube manchmal von meditationslehrern, trance und Hypnose Meditationen gemacht! Ich bin manchmal sehr im Kopf, meine panikattacken 2016/2017 haben mir auch überhaupt erst gezeigt, daß ich meine Gefühle überhaupt nicht zulasse, das wusste ich bis dahin gar nich... Ich möchte es verstehen, lösen, ich möchte auch eine 10 Tage restreatmeditation machen.. Weil ich einfach nicht weiß wie ich mir helfen kann und draußen gibt es mir zu viele schwarze Schafe als das ich mich hingebungsvoll an geistleute wenden könnte! Ich bin auch sehr kontrolliert...

Also du meinst mein Traum hat jetzt Anteile von mir abgespalten und zwar so das ich nicht daran erkrankte ist das richtig? Und ich sollte mich darum kümmern sie zu verarbeiten, ich weiß ja überhaupt nicht was es ist und was ich tun kann... Ich möchte ja gesund bleiben und daran arbeiten deswegen bin ich ja auch der Spiritualität so zugewandt... Ich fühl mich einfach wie so ein Fisch wo alles so unklar ist!

Ok, was kann ich tun? Und wie meinst das... Also Anteile von mir die ich nicht wollte... Hab ich weggeschoben und bevor sie mich irre machen... Haben mich trance oder diese ake oder bzw. Der Traum dafür gesorgt sie so wegzubringen das ich nicht irre werde? Und muss mir das Thema aber trotzdem anschauen?

Hatte oft Träume von Überschwemmungen also ich bin überfordert mit meinen Gefühlen und weiß nicht angemessen damit umzugehen, es übermannt mich und ich mag mich einfach nur verstecken... Wohin mit meinen Gefühlen... Raus aber wie.. Akzeptieren das es ist?

Pluto und Saturn stehen auch gerade in Opposition zu meinen Mond..
Also meine Gefühle kriegen eine richtig ladung... Die ich zuvor so noch nicht gefühlt habe
Nein du hast da was falsch verstanden.
Nochmal.
Jeder Mensch hat verschiedene Persönlichkeitsanteile. Persönlichkeiten die eher im Vordergrund sind und Persönlichkeiten die eher im Hintergrund sind und dann sind da auch solche die gar nie zum Vorschein kommen oder nur unter extremen Bedingungen.
Das ist erstmal gut. Weil in diesen Extremsituationen brauchst du das.

Wenn du jetzt einen Unfall hast, dann kommt dieser Anteil hervor. Also dorthin wo er eigentlich nicht sein soll. Er soll viel weiter hinten sein.
Und dann können sich AKEs ergeben.
Weil dieser Anteil der normal irgendwo im Unterbewusstsein sitzt plötzlich immer ganz vorne ist.

Indem Fall kann es zu einer Art Besetzung werden. Irgendwas was deine eigene Persönlichkeit zeitweise überlagert.
Gefühle der Angst oder Leid oder schlimme Gedanken sind die Folge.
Es wird schlicht Wahnsinnig in dem Zustand.

Wie gesagt kann das durch einen Unfall passieren oder eine extreme Situation wo du viel mehr Angst hast als normal.
Bei AKEs passiert das fast immer.
Bei Mediation kann es passieren.
So Gruppenmeditarion würde ich komplett abraten.

Stell dir vor. Du meditierst und diese Anteile schwingen herum.
Das selbe passiert mit allen anderen die mit dir Meditieren.
Die Gefahr ist gross dass sich ein Anteil von wem andern bei dir verirrt.
Ist erstmal nicht schlimm, aber stell dir vor es sind solche Anteile wie du sie gerade hast.
Glaubst du würden diese 2 Biester nicht zu allen andern auch gehen wenn sie könnten ?
Genau das ist das Problem.
Also wenn dann Meditiere nur alleine ganz alleine.
Umsoweiter du weg bist von anderen Menschen umso bessere Chancen hast du dir keine Fremdenergie einzufangen.

Im Prinzip ist alles was du da machst genau der Grund für deinen Zustand.
Das ist der Grund warum die Leute eigentlich einen bräuchten der sie da durch führt.
Man kann sich auch echt ruinieren aber vermutlich ist es so dass man aus den Fehlern lernt. Manche lernen später dafür ist die Lektion umso grösser.
Aber früher oder später wärst du selbst drauf gekommen, auf all das was ich die gerade gesagt habe.
 
Ah OK, jetzt verstehe ich es besser, ne grupoenmeditaionen mache ich nicht und was du sagst..
Ist sowieso etwas was ich mit Vorsicht genieße, fremdeinflüsse, schleichen sich schnell andere bei mir ein ohne das ich es bewusst wahrnehme..
Ich bin auch viel alleine für mich und krass was du meintest mit dem Zustand das es besetzt wird, ich sage schon die ganze zeit, das ich immer sensibler werde, Ängste und ich halte mich auch gar nich so gerne unter vielen menschen auf.
Ok, hey vielen dank das du geantwortet und mir so erklärst hast, lese es mir höchstwahrscheinlich noch öfter durch! Is ja irre was du für ein Wissen hast, danke
 
dann kam er, hielt die Frauen fest und fesselte sie, das sie nichts mehr ausrichten können, danach kam der Krankenwagen und die beiden Mädels wurden in der Psychiatrie eingeliefert.
Und ich war danach depressiv
Die beiden Mädels sind natürlich Persönlichkeitsanteile von dir, und zwar der Anteil, der aktiv, dominant, selbstbewusst und selbstbestimmt agieren kann. Und das auch machen würde, also in der Realität, wenn da nicht der andere Anteil wäre, mit dem du dich selbst als Person identifizierst. Und dieser Anteil ist hilflos, wehrlos, alles in allem das perfekte Opfer.

Und doch ist es letztlich deine passive Opfernatur, die bestimmt wie das Geschehen ausgeht. Nicht etwa, indem diese Opfernatur etwas aus eigener Kraft zustande bringt. Nein, da muss von irgendwoher etwas Männliches erscheinen und das stellvertretend regeln für dich.
Irgendwelcher Helfer machen, dass der durchsetzungsfähige, aktive Teil von dir in der Psychiatrie verschwindet.

Was zurückbleibt, ist deine hilflose Opfernatur. Und die fällt nun in eine Depression, aus der sie allein wohl nicht mehr herausfindet, wie das nun mal bei Depressionen so ist.

Eine Depression bekommen Menschen, die für sich selbst die Erfahrung gemacht haben, in ihrem eigenen Leben nichts, aber auch gar nichts entscheiden und realisieren zu können. Ganz gleich, wie unerträglich die Gegebenheiten oder einfach nur die eignen Gedanken und Gefühle sind, sie müssen es erdulden und ertragen und können sich selbst nicht helfen. Das ist das Grundlebensgefühl depressiver Menschen.

Und eben das hat dein Traum oben in einem ganz einfachen und klaren Bild dargestellt. Es ist das Traumbild einer Depression.

In der Psychiatrie ist nicht das verschwunden, was weg muss, sondern das, was dir fehlt, was du brauchst, um aus deiner wahrscheinlich noch unterschwelligen Depression herauszufinden: deine seelische Kraft und Fähigkeit, selbstbestimmt und selbststrukturierend das eigene Leben zu gestalten.
 
In der Psychiatrie ist nicht das verschwunden, was weg muss, sondern das, was dir fehlt, was du brauchst, um aus deiner wahrscheinlich noch unterschwelligen Depression herauszufinden:
Es geht nicht um brauchen oder nicht brauchen.
Weg ist weg.
Wenn es erstmal Abgespalten ist. Dann muss es weg. Egal ob man es brauchen würde oder nicht.
Im schlechtesten Fall kann dich so eine Abspaltung nämlich Schizophren machen.
Im besten Fall fehlen dir nur ein paar Impulse im täglichen Leben.
 
Werbung:
Die beiden Mädels sind natürlich Persönlichkeitsanteile von dir, und zwar der Anteil, der aktiv, dominant, selbstbewusst und selbstbestimmt agieren kann. Und das auch machen würde, also in der Realität, wenn da nicht der andere Anteil wäre, mit dem du dich selbst als Person identifizierst. Und dieser Anteil ist hilflos, wehrlos, alles in allem das perfekte Opfer.

Und doch ist es letztlich deine passive Opfernatur, die bestimmt wie das Geschehen ausgeht. Nicht etwa, indem diese Opfernatur etwas aus eigener Kraft zustande bringt. Nein, da muss von irgendwoher etwas Männliches erscheinen und das stellvertretend regeln für dich.
Irgendwelcher Helfer machen, dass der durchsetzungsfähige, aktive Teil von dir in der Psychiatrie verschwindet.

Was zurückbleibt, ist deine hilflose Opfernatur. Und die fällt nun in eine Depression, aus der sie allein wohl nicht mehr herausfindet, wie das nun mal bei Depressionen so ist.

Eine Depression bekommen Menschen, die für sich selbst die Erfahrung gemacht haben, in ihrem eigenen Leben nichts, aber auch gar nichts entscheiden und realisieren zu können. Ganz gleich, wie unerträglich die Gegebenheiten oder einfach nur die eignen Gedanken und Gefühle sind, sie müssen es erdulden und ertragen und können sich selbst nicht helfen. Das ist das Grundlebensgefühl depressiver Menschen.

Und eben das hat dein Traum oben in einem ganz einfachen und klaren Bild dargestellt. Es ist das Traumbild einer Depression.

In der Psychiatrie ist nicht das verschwunden, was weg muss, sondern das, was dir fehlt, was du brauchst, um aus deiner wahrscheinlich noch unterschwelligen Depression herauszufinden: deine seelische Kraft und Fähigkeit, selbstbestimmt und selbststrukturierend das eigene Leben zu gestalten.


Omg, krass, danke ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Diesen Traum hatte ich in der ersten rauhnacht - Januar

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Durchsetzung und meiner weiblichen Kraft und warum ich überhaupt erdulden muss.. Das muss ich nicht, mir kann nichts passieren wenn ich für mich einstehe!

Das hab ich jetzt gebraucht!
Ein großes Danke, ich küsse dein Herz
 
Zurück
Oben