Psi

Astralfreak

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
30
Hi,
ich weiß nicht ob das hier reinpasst, eigentlich ist das keine Magie mehr sondern wirklichkeit ehehe... :D
durch Bündelung der Energie zwischen den Händen das daraus PSI Bälle entstehen frag ich mal wer von euch schon erfahrungen (gute schlechte böse liebe) gemacht hat ^^

naja ich will jetz ma nich böse sein aber ich hab mal an PSI-Bällen Praktiziert und hab ein paar sehr starke hingekriegt und hab sie danach ins klo geschmissn ehehe am nächsten tag standen die kanalreiniger vor der tür und haben 4 Abflüsse reinigen müssen ich bin mal ganz normal hinzugegangen und hab gefragt "ist das eine routinereinigung oder ein norfall?" also die ham notfall gesagt... war mir irgendwie komisch zumute :D


habt ihr auch erfahrungen von PSI gemacht?
 
Werbung:
Hi,
ich weiß nicht ob das hier reinpasst, eigentlich ist das keine Magie mehr sondern wirklichkeit ehehe... :D
durch Bündelung der Energie zwischen den Händen das daraus PSI Bälle entstehen frag ich mal wer von euch schon erfahrungen (gute schlechte böse liebe) gemacht hat ^^

naja ich will jetz ma nich böse sein aber ich hab mal an PSI-Bällen Praktiziert und hab ein paar sehr starke hingekriegt und hab sie danach ins klo geschmissn ehehe am nächsten tag standen die kanalreiniger vor der tür und haben 4 Abflüsse reinigen müssen ich bin mal ganz normal hinzugegangen und hab gefragt "ist das eine routinereinigung oder ein norfall?" also die ham notfall gesagt... war mir irgendwie komisch zumute :D


habt ihr auch erfahrungen von PSI gemacht?

Naja, wenigstens hast du den Kanalreinigern Arbeit gegeben.
 
Sieh mal einer an! Messer, Gabel, Scheere, Licht ... :lachen:
Du arbeitest also mit Werkstoffen die du nicht kennst?
Energien deren Ursprung du nichtmal ahnst? Seh ich das recht?
Darf ich hier nochmals die Frage stellen, die ich in den PSI-Ball
Threads bereits mehrmals gestellt hatte?

W O Z U ?

Hältst du eine derartige Handlungsweise denn für Verantwortungsvoll? :(
Im übrigen ... wie komm ich dazu dich zu rügen? :D Ist doch eure Sache
was ihr so treibt, nicht wahr?
Ich würd trotzdem gern verstehen WOZU? :confused:


Euer den mahnenden Finger ja schonwieder wegpackende Ischariot :)
 
Wie wahr, wie wahr...kennst du dieses alte Antikriegsposter "Why?" mit u.a. dem Soldaten der erschossen wird? Sowas bastel ich mir jetzt, mit ballfixierten Psi-Teens und Youtube-Alienfans ;)

ciao, :blume: Delphinium

... die denken, Aliens stecken einem Sonden in den ***** ;)
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich solche Postings von dir lese... DANKE! :D
 
Werbung:
äähm ich hab einfach nur praktiziert ja? :D ich weiß nich wo ich meinen PSI-müll hintun soll ich dachte meine bälle seien nich so stark ab ins klo un jaa... :p
 
Zurück
Oben