PSI Experiment - Freiwillige gesucht

Brotherhood

Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
577
Ort
S-H
Für ein Experiment im PSI-Bereich werden viele Freiwillige gesucht, die daran
Teilnehmen. Es geht um den Durchlauf eines vorgefertigten Protokolls, das
an einem Ziel festgemacht wird. In diesem Fall wird das Ziel durch eine 12stellige Nummer erreicht und einer leichten Kraftkonzentration in der rechten Hemisphäre des Gehirns.

Wie das alles genau Abläuft steht im Anleitungs-PDF.

Der Vorgang besteht im Grunde aus dem Empfangen durch ein intuitves Fenster, das geöffnet wird. Die dabei zu allererst empfangenen Eindrücke sind herauszuschreiben. Es geht ebenso um dabei entstandene Emotionen und Empfindungen im Tiefenbereich.

Ziel ist der Abgleich vorhandener Daten, die schon in anderen Sitzungen erreicht worden sind. Jeder Freiwillige ist mit seinem Bericht ein wichtiger Bestandsteil des Projektes.

Die Nummer für das Ziel (Targetnummer) ist in der Anleitungs-PDF, der Protokollbogen ist unter http://www.onetakefilm.de/Protokollbogen.pdf herunterzuladen (250kb). Die Vorgehensweise und "Technik" ist vom Remote Viewing abgeleitet.

Man kann auch ohne den Protokollbogen herumfuhrwerken, dann sollte man allerdings alle Eindrücke notieren und aufzeichnen und gezielt nachfragen, was man sieht, hört und erfassen kann - insbesonders WO die Quelle ist.

Die Ergebnisse bitte an die Emailadresse aus dem Anleitungsbogen schicken.

Danke!
 

Anhänge

  • anleitung.pdf
    24 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Zurück
Oben