Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also, was du da beschreibst kenne ich als Wahrnehmung der Aura oder vielmehr des Energiefelds. Ganz klar, daß du da einen Ball in deiner Hand fühlst...Dafür brauchst du aber keinen Ball zu formen. Du kannst deine Energie jederzeit aussenden, wenn du es dir nur vorstellst und daran glaubst.Wenn du dir dazu vorstellen mußt, einen Ball zu senden... gut, dann glaube daran, es wird dir nützen.Nur der Zweifel bringt Mißerfolge. Und ich gebe zu bedenken: es kommt auch Energie zu dir zurück, denn es gibt immer eine ausgleichende Gerechtigkeit. Also fühle mit dem Herzen und Bauch, was du damit tun willst und denke nicht mit dem Kopf...!Wenn du dich vielleicht in Meditation oder Tiefenentspannung übst? Dann ist der Kopf ganz still und du wirst bewußter zu allem, auch zu dir selbst und fremden Energien wie es z.B. bei Telekinese nötig ist...
also, was du da beschreibst kenne ich als Wahrnehmung der Aura oder vielmehr des Energiefelds. Ganz klar, daß du da einen Ball in deiner Hand fühlst...
Dafür brauchst du aber keinen Ball zu formen. Du kannst deine Energie jederzeit aussenden, wenn du es dir nur vorstellst und daran glaubst.
Wenn du dir dazu vorstellen mußt, einen Ball zu senden... gut, dann glaube daran, es wird dir nützen.
Nur der Zweifel bringt Mißerfolge. Und ich gebe zu bedenken: es kommt auch Energie zu dir zurück, denn es gibt immer eine ausgleichende Gerechtigkeit. Also fühle mit dem Herzen und Bauch, was du damit tun willst und denke nicht mit dem Kopf...!
Wenn du dich vielleicht in Meditation oder Tiefenentspannung übst? Dann ist der Kopf ganz still und du wirst bewußter zu allem, auch zu dir selbst und fremden Energien wie es z.B. bei Telekinese nötig ist...