Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das an sechs nervlichen Knotenpunkten ein Energieresovour liegt, ist wissenschaftlich bewiesen. Das werde ich hier hereinsetzen, aber im Meditationsforum, denn Magie verblödet wohl fast jeden. Das meine ich nicht von dir, denn obwohl durch deine Handycaps im Denken einige Defizite vorliegen, kannst du mindestens 75 Prozent besser denken als dieser Kindergarten hier. Zwei Chakras für dich und der Tag ist dein Freund. Hi, eine Hand voll Dollar mit Eastwood.Wer also meint, Chakren sind erfunden, hat nie ihre energetische Wirkung bewußt wahrgenommen. Von der Kundaliniotter ganz zu schweigen. Ist aber egal, auch wenns zehntausend Jahre dauert, Unwissenheit wird jeden früher oder später verlassen.G.T.Hihihihihihihöööö
Das an sechs nervlichen Knotenpunkten ein Energieresovour liegt, ist wissenschaftlich bewiesen. Das werde ich hier hereinsetzen, aber im Meditationsforum, denn Magie verblödet wohl fast jeden. Das meine ich nicht von dir, denn obwohl durch deine Handycaps im Denken einige Defizite vorliegen, kannst du mindestens 75 Prozent besser denken als dieser Kindergarten hier. Zwei Chakras für dich und der Tag ist dein Freund. Hi, eine Hand voll Dollar mit Eastwood.
Wer also meint, Chakren sind erfunden, hat nie ihre energetische Wirkung bewußt wahrgenommen. Von der Kundaliniotter ganz zu schweigen. Ist aber egal, auch wenns zehntausend Jahre dauert, Unwissenheit wird jeden früher oder später verlassen.
G.T.
Hihihihihihihöööö