Auf Thema antworten

Hmm

Erstmal Hallo Forum

Ich bin jetz ganz neu eingestiegen und bin erst seit 2 tagen am Psi-Bälle machen... (oder mich daran probieren) :P

Ich war natürlich am Anfang auch skeptisch weil es ja mehr als genug Leute gibt die immer gegen "Übersinnliche Fähigkeiten" o.ä. zu sagen haben, aber irgendwie ist das natürlich auch komisch da es hier in diesem Forum immer wieder Leute gibt die sagen dass sie Psi-Bälle (sichtbar) machen könnten und rumwerfen und mit denen spielen und, und, und. Auch auf den Bezug dass an die Öffentlichkeit ja nur für Geld oder Ruhm gut wäre und dass die Leute gar nicht danach streben... Es wird doch garantiert irgendein geldgeiler Typ gewesen sein (oder eine geldgeile Frau :D) die sich hätte untersuchen lassen Geld kassieren, berühmt werden und allen Wissenschaftlern was husten. Komischerweise ist das noch nie passiert...

Ich will jetzt nicht behaupten dass es diese "Kräfte" überhaupt nicht gibt, ich habe selber schon Erfahrungen gemacht beim Psi-Ball machen und ich spüre auch so etwas wie ein Abstoßen wie zwei Magnete, aber es fällt einem tatsächlich auf dass es wirklich keine exakten Beweise für so etwas gibt. Vielleicht kann man auch ohne Beweise daran glauben aber irgendwie könnte man sich geistig daran festhalten finde ich... :(

mfg

Apox

ps. psi-Ball färben?? O.o

Zurück
Oben